Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wieso? Die sind so lecker unsd vielseitig einsetzbar. Die kommen bei mir auch ins Brot, oder Gemüsebratlinge, in Kuchen, zum Andicken oder als Instantflocken in Bananenmilch. Und da gibt es noch viel mehr

Da bin ich wieder an Deiner Seite. Ich werf sie auch überall rein, grad auch in Bratlinge, stimmt.

• Nee, das geht nicht.
    Ich geb Klosterfrau Melissengeist auf den blauen Fleck und auf die Schulter. Wird schon.

• Ich esse auch gerne Haferbrei. Mit oder ohne Zimt, Obst, nüffe. Haferbrei ist voll gut.
    Habe jetzt auch Feierabend. Bin schon was länger zuhause aber ich hab noch ein wenig an meinem Erfolg von gestern angeknüpft.
    Also, ich hab nen super Deal über Instagram an Land gezogen. Wir haben die Möglichkeit unsere Flower Crowns in einem online Shop für Festival Accessoires zu listen und zu verkaufen. Die hätten uns gern dabei. Wir müssen jetzt allerdings noch schauen, ob wir das hinbekommen. Meine Chefin dreht innerlich etwas durch weil wir teilweise 3 Hochzeiten an einem Wochenende haben. Ich hingegen bin völlig entspannt. Ich habe letztes Jahr jedes Wochenende 7-12 Hochzeiten mitgemacht. Mit weniger Personal. 3 sitze ich auf einer arschbacke ab.
    Nächste Woche geben wir den Engländern Bescheid, ob wir an Bord sind.
    Es gibt eine „Es gibt was zu feiern“-Runde.
    PROST!

Genau, für die Knie, damit sich keine harte Kruste bildet.
    Boah Knie sind so fies. Mir ist mal eine Naturstein Mauer auf die Beine gekippt. Da hab ich heute noch Narben von. Also von den schürfwunden am Knie. War echt übel. Ich leide mit dir. Sonntag konnste aber trotzdem mit, oder?

Heeeeejjjj!
    Das sind herrliche Neuigkeiten! Sowas dachte ich, als ich heute mittag über künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten Deinerseits nachdachte.
    Eyyy super! Du kannst das, und das ist für Deine Cheffin gut zu wissen, daß Du Erfahrung mitbringst.
    Ach herrlich klingt das!

Ja mal schauen, ob wir das machen. Das ist cool und bestimmt super, um kreativ völlig auszurasten aber wir sind nun mal einen Blumenladen mit Schwerpunkt bei den Hochzeiten. Bräute kommen ja gerne auch mal wenige Wochen vor ihrer Hochzeit.
    Aber selbst wenn wir den Deal nicht eingehen, ist es dennoch eine sehr gute Resonanz und schon bemerkenswert, was man über Instagram erreichen kann.

• Zurück
    Oben Unten