Dann will ich noch beschreiben was bei mir so wachsen soll:
Vom Bauern gesetzt / gesäht:
Kartoffeln (Dita), Kartoffeln (Laura), grüne / gelbe Buschbohnen, Spinat, Kresse, Radieschen, Karfiol, Weißkraut, Brokkoli, Steckzwiebel weiß, Lauch, Knollensellerie, Fenchel, Rote Beete, Kopfsalat Grazer Krauthäuptel, Crispy Red, Little Gem, Kohlrabi
Von mir gesetzt / gesäht:
Kürbis (Hokkaido, Mini Musk, Waltham Butternut, Orange Ball), Wassermelone, Honigmelone, Mais, 2 Sorten Mairübchen, Stielmus, Radieschen, roter Minirettich, Bierrettich, schwarzer Rettich, 3-4 verschiedene Feldgurken, verschiedenfarbige Karotten (orange, gelb, weiß, rot), Pastinake, Petersilwurzel, Zuscherschoten, Erbsen, Quinoa, Kichererbse, 8 Tomaten, 6 Paprika (Snack- / Spitz), 1 Pfefferoni, 1 Chili, 2 Miniauberginen, 2 Ananaskirschen, 2 Andenbeeren, Erdbeeren, Schalotten, Steckzwiebel rot, Steckrübe, Stangensellerie, Baby Leaf, Blutampfer, Koriander, Pak Choi, Blaukraut, Rosenkohl, diverse Kräuter (Dill, Schnittlauch, Petersilie, Bohnenkraut, Oregano, Thymian, Rosmarin, Basilikum, Salbei, Pfefferminze, Mojitominze, Zitronenmellise, Zitronenverbene, Limonadenkraut, Colakraut), essbare Blüten, Sonnenblumen