Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Passt bloß gut auf eure Korb- und Körbchenkatzen auf!, Punti und Kia, sonst reiß ich euch vielleicht mal so ein Körbchen aus der Hand und renne damit weg! Besonders Mimi im Körbchen ist zum Klauen!
(Aber laut darf ich das nicht sagen, sonst ist BesteKatzeDerWelt gekränkt. Sie hat so einen schönen gemütlichen Korb mit einer kuscheligen Decke drin, doch sie macht sich nichts daraus und legt sich da nie rein. Vielleicht wenn es ein Nähkörbchen wär, das sie sich zweckentfremden könnte ... )
Man darf die Süßen nicht trennen, deshalb nehm ich alle drei ich hab ja nun Erfahrung mit einer ganzen "Bande"
@punticek sag mal Deiner süßen Näherin, ich hätte hier auch noch einiges an Nähwäsche zu liegen, sie darf gerne vorbeikommen.
Oh oh, wenn die wirklich alle hier eintreffen würden, dazu noch die Katzen meiner Jungs und der verwilderte Kater, der weiß, dass er hier immer ein volles Schüsselchen findet, ich glaube, ich wäre dann die verrückte Katzen-Oma unseres Wohngebietes - Katzensucht ist glücklicherweise nicht heilbar
Neenee, da wird nichts weggegeben!
Die gehoeren alle DREI zu uns!
habe gerade heute eine (ernstgemeinte) Anfrage erhalten, ob eine abzugeben ist in eine Familie mit zwei kleinen Jungs!
NIX da, welche sollten wir auch?
Sie sind uns schon sooo ans Herz gewachsen, auch wenn sie heute hinters Bett gepieselt haben......
Dabei faellt mir ein, noch schnell ein Bild von Pippi
Jetzt hättest du mich mal losprusten hören können!
Sofort kam BesteKatzeDerWelt angerannt, um zu sehen, ob ich noch bei Trost bin oder ob's was Gefährliches ist ...
Punti, vielleicht hat die Prinzessin noch gar nicht angefangen, was zu nähen. Was sollte sie auch? Decken und andere weiche Unterlagen gibt's ja im Punticekschen Haushalt genug, auch menschliche...
Aber möglicherweise war auch das Lesen der Bedienungsanleitung zu ermüdend.
Kia, ich würd auch solch ein mit vierbeinigen "Süßigkeiten" gefülltes Osterkörbchen nehmen...
Moin , Rosabel, alles im gruenen Bereich, fressen, schlafen, Clogang, spielen.....
Habe gar keine Zeit Bilder zu suchen, zumal sie alle so mistig (= schlecht-unscharf und so) sind!
Die Augenfarbe hat sich deutlich geändert, Richtung katzengrün ... und Pippi schielt ein bisschen in die Welt, womit sie noch süßer aussieht, falls das überhaupt geht, aber wie sie da so farblich passend aus ihrem Strickhaufen linst, das ist soooo köstlich ...und Leos Erwartungsbick und Mimis Selbstversunkenheit ...
Kia, bittebitte den Thread mit Bildern deiner Fluffygang zupflastern! Ich krieg den Hals nicht voll!
Kia, sie kommt im Dunkeln auch schon mal auf die Terrasse, und schaut ins Wohnzimmer. Wenn ich dann aber aufstehe, ist sie weg.
Zero, sie kann bei mir nicht angeln, sind keine Fische mehr drin. Naturteich