Billas Schnackschnack-Zackzack

• Und zur Post. :LOL::LOL::LOL:

Ich bin ziemlich geschafft.
    wir haben Gestern angefangen den Bauwagen auszuräumen. Was da alles zum Vorschein kommt. Hab schon wieder das Auto voll Müll.

• Danke, Micha! Diese Füllhöhe wäre was für meine Oma gewesen, bei der ich immer gedacht habe, sie würde die Oberflächenspannung ausnutzen, wenn sie eine Kaffeetasse auffüllte. :)

• Hallo ihr Lieben
    Haben alle die Ostertage gut überstanden? Dank Wetter uns bester Gesellschaft hatten wir auch wunderschöne aber anstrengende Tage. Heute Abend ist dann noch das große Abschluss-Fressen.
    Wir haben neuen Nachwuchs. Monstera, draceana und eine wunderschöne, weiße Curcuma Pflanze.
    Leider gibt es kein Bild vom vollgepackten Auto gestern. Doro war eingepfercht in riesigen Pflanzen und Klamotten. Ein Bild für die Götter. Ich habe schon immer gesagt, dass mein Auto ein schwarzes Loch ist. Das verschlingt alles. Irgendwie.
    Gestern Abend um 9 habe ich auch noch das halbe Wohnzimmer umgestellt, damit jeder seinen Platz bekommt. Die Nachbarn haben sich gefreut aber eine von denen hat morgens an Oster-Sonntag ja auch das Treppenhaus gesaugt und Wäsche gewaschen. Dann kann ich abends auch noch die Bude umstellen.
    Heute vor einem Jahr haben wir die erste Nacht in der neuen Wohnung geschlafen. Damals noch ohne Fußboden und auf der Luftmatratze auf einer absoluten Baustelle. Aber, das muss man alles mal gemacht haben.

Liebe Grüße!

• Liebe Josi,

auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe, die Feier war wieder gedenkwürdig. Ich drück dich mal.

P1100764.JPG

Kuchen gibt es auch noch für dich.

Was in dein Auto alles hineinpasst, kann ich mir vorstellen. Ich habe da noch die Fahrt von Dortmund nach Werl in Erinnerung, wo ich gestaunt habe, wie in das eigendlich volle Auto noch Doro und ich, beide mit Gepäck, dazupassten. :giggle:

Das sehe ich auch so.
    Dieses Auto ist, was den Stauraum betrifft, wirklich Weltklasse. Drei Umzüge, mehrere Trödelmärkte, völlig überladene Wochenend-Trips nach Holland....wir haben darin auch 52 Quadratmeter Fliesen und Laminat transportiert. Allerdings auf zwei Fahrten verteilt weil der Wagen aussah, als hätten wir ihn zu JP Performance gegeben und vollgetunt und tiefer gelegt zurück bekommen. Alles mit einem kleinen c1. Alles eine Sache des Packens.

• Zurück
    Oben Unten