Billas Schnackschnack-Zackzack

Christa, ich hatte bisher auch immer Glück, wenn ich eine Zecke hatte.
Aber meine Tochter hat immer so ein Pech. Es können 15 Leute in einem Raum sein und eine Mücke, wer wird gestochen, klar meine Tochter. Mir tut sie leid.

• auch von mir für alle: ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest, genießt die freie Zeit, das schöne Wetter und die Arbeit im Garten!

Guten Abend.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

perle, ja die freie Zeit genießen, das haben wir gemacht.

Pyromella, Zeit mit der Familie verbringen, das ist wichtig und auch dafür war heute noch Zeit.

Keiner hier um den Gong zu schlagen, gut dann bleibe ich bei meinem Wein. Mag jemand noch ein Glas Wein?

• Hallo Cara
    ich habe einen Rhapsodie in Rot offen. Einfach nur lecker.

Hab vorhin ein Vanille- Pistazieneis mit Pfirsich und Sahne gegessen. War auch sehr lecker.

• Christa, hier in der Nähe war heute Flohmarkt und wir waren hin. Ich war erstaunt, wie viele Stände da waren und auch wie viele Leute unterwegs waren. Und da gab es eben auch das Softeis, obwohl es hier in der Stadt besser schmeckt. Immerhin haben wir noch eine kleine Zinkwanne gekauft, die kommt als Topf bepflanzt auf die Terrasse.

Ich werde sicher nicht vergessen die zu löchern. Eine habe ich hier ja schon zu stehen.
    Hier bekommt man die noch in allen Größen und wenn man lange genug schaut auch bezahlbar.
    Mein Bekannterr baut der erst mal einen passenden Untersatz, der bekommt auch noch Rollen. So steht die nicht direkt auf den Platten.

Ich habe eine kleine runde genommen, die gab es schon für 15€. Eine größere haben wir für 20€ gekauft. Bei den ganz großen haben ich nicht nach dem Preis gefragt, die sind mir hier auf der Terrasse zu groß.

Das Kaufen wäre das kleinere Problem, auch bei den größeren Zinkwannen, nur kann man die nicht verschicken.

Schwer sind die Wannen ja nicht, da ist wohl eher die Größe ein Problem und dann wird es eben teuer. Leider.
    Vielleicht findet ich mal eine Lösung, ich werde mich mal um hören und dann muss ich auch erst eine Wanne bekommen.