Billas Schnackschnack-Zackzack

Es eilt ja nicht. Wenn es sich mal ergeben sollte, okay.

Ich hau mich jetzt hin, bin ziemlich geschafft.

• Guten Morgen!
    Ich koche mal den ersten Kaffee und Tee des Tages.
    Wir wollen heute nicht so spät frühstücken, 8.00 Uhr ist verabredet, und dann fahren wir hoch in den Garten. Gestern war es uns tatsächlich zu warm gewesen, da haben wir nur alle Aussaaten und Jungpflanzen gegossen.

• Guten Morgen,

ich konnte heute ganz lange schlafen:sleep:.
    Nachdem ich gestern Bauchgrummeln hatte, bin ich schon
    gegen 21:00 Uhr ins Bett gekrochen.
    Heute Morgen bin ich wieder fit.
    Heute kommt meine Schwester und meine Nichte mit ihrem
    Söhnchen.
    Wir treffen uns auf dem Carishof in Holland und fahren danach
    Zu einem großen Freizeitpark, damit der Filius auch auf seine
    Kosten kommt.

Ich wünsche allen einen schönen Ostermontag.

• Guten Abend.

Pyromella, ja gießen muss man hier auch, es sit alles so trocken.

Luise, das wird sicher ein schöner Tag und Ihr werdet auch Euren Spaß haben.

Heute war ich bei meinem Schwiegervater, dann etwas Hausarbeit und am Nachmittag dann noch eine Radtour. So war es ein schöner Tag.

Guten Abend. Das Wetter schlägt leider um. Morgen soll es regnen. Also viel Zeit für Shopping in Torino. War heute in Como in einem Gartencenter. Die Auberginen- und Paprika-Pflanzen sind traumhaft und unglaublich billig. Ich werde die Tage welche kaufen und gen Norden entführen. Wünsche frohe Ostern gehabt zu haben.

IMG-20190422-WA0009.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schick den Regen zu uns, wir können ihn brauchen. Der Garten ist viel zu trocken bei meinem Vater.

Schön, dass du dich meldest, Marmi, ich wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub.

Die Absaat von deinem Mohn ist übrigens sehr gut aufgegangen - ich glaube, das wird interessant, die ganzen Pflanzen unterzubringen.

Marmande, schön das Du Dich meldest.
    Im Gartencenter warst Du schon, klar da wirst Du noch mal hin und einige Pflanzen kaufen.
    De Regen nehme ich auch gerne ab, hier können wir den gebrauchen.

• Heute waren wir in Como zum Ostermarkt. Die Stadt war voll und es hat richtig Spaß gemacht . Wir haben ein bißchen eingekauft. Ich Depp habe meine Jacke zu Hause vergessen. Also sind wir zu Conbipel und siehe da, für 29 Euro gab es eine wunderschöne, stark reduzierte Regenjacke in azurro.

Der Markt ist naja. Es war ein netter Zeitvertreib. Ich mag das Gewusel. Außerdem saßen wir noch in einem Kaffee in der Altstadt. Wie gesagt, es war alles voller Menschen. Auf der Rückfahrt in unser Domizil kamen uns kilometerweit Autos entgegen. Der See war heute gut besucht. Ich kenne das schon gut 20 Jahre. Man muß es mögen, sonst nervt es. Ein paar deftige Schimpfwörter könnte ich heute auch anbringen. Die Motorradfahrer sind völlig bekloppt. Kamikaze in der dritten Spur obwohl der Verkehr eigentlich nur 1, 8 Fahrspuren Platz hat.

• Zurück
    Oben Unten