Ich freu mich heute über... -Fred

• ...den FC Bayern, der den Gegnern im „Biene-Maja-Kostüm“ gezeigt hat, wo der Bartl den Most holt.

• Noch mehr freue ich mich heute über einen nagelneuen Satz hochwertiger Sägeblätter.

mobile.20ydjvx.jpeg

• Damit kann dann der glückliche Mann seine anspruchsvolle Frau glücklich machen.
    (Meine Auftragsliste ist eine sehr lange) :cool:

Diese List funktioniert nicht immer :grinsend:
    Das war keine List! Da möchte ich energisch bestreiten!:paar:
    Männe hat heut Geburtstag und er wünscht sich schon lange n neues Gerät für seine Zockerhöle. Er bekam nen Gutschein und wir waren heute dann 'auf Achse'.
    ...die Bildgewalt, die von einem 4k uhd ausgeht, hat mich einfach in den Sessel gedrückt. Du erkennst jede Feder und die feinen Schattierungen in der Wiese. Einfach krass.

Supernova, dann will ich dir mal glauben. Aber deine Begeisterung lässt
    doch ein bisschen Zweifel zu, oder :augenrollen:

Ich habe heute von GG ein Baustellenradio von Ryobi bekommen ohne dass ich Geburtstag hatte. Nur so.
    Ich habe es mir schon lange gewünscht. Aber der Hinweis, dass es auch ideal im Garten wäre, hat mich etwas
    nachdenklich gemacht. :wunderlich:

Ich wusste nicht was tatsächlich noch möglich ist joes!
    Deshalb bin ich so begeistert...

Der Fernseher fürs Wohnzimmer wird auf jeden Fall auch ein besseres Gerät werden, wenn der Alte irgendwann kaputt ist...

Gut so, Super! Der Fernseher im EG wurde vor einem Jahr ausgewechselt, der Fernseher im OG vorgestern. Endlich kann ich mich darüber freuen, wie BesteKatzeDerWelt sich für's Programm interessiert und an den Möbelaufbauten hochklettert, bis sie den Vögeln und Fischen auf dem Bildschirm ganz nahe kommt. Auch hinter dem Fernseher ist es interessant, da könnten ja die Vögel sein, die man vorne hören kann.

Also zusätzlich zur erhöhten Bildqualität auch noch eine umfangreiche Programmverbesserung! :grinsend:

...den FC Bayern, der den Gegnern im „Biene-Maja-Kostüm“ gezeigt hat, wo der Bartl den Most holt.

Hihi, ich freu ich jetzt grad über dein Post! :giggle:
    Nicht wegen des fußballerischen Freu-Inhalts, Fußball ist mir in 95 % aller Fälle piepwurstegal, aber dass da noch einer den alten Schnack "wo der Bartl den Most holt" kennt.

Fehlt bloß noch, dass du weißt, was du da redest? :grinsend:

• Zurück
    Oben Unten