Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

• Doro, ich freue mich auch mit Dir!!!

Hoffe, dass wir hier mal was zu sehen bekommen!?
    Viel Spass und Freude fuer Dich,

Kia ora

Wui, wie schön, eure Mitfreude. Jaja, ich teile gern, ich hab sehr viel davon. :love:
    Und na klar zeig ich, die dilettantischen Anfänge. Dafür hab ich sie mir ja geholt.

Lehrgeld hab ich auch schon bezahlt. Leider nen Brett vor dem Kopf gehabt, und ein paar Bilder vorgespult, weil ich den beginnenden roten Balken auf dem Magazin nicht kapiert habe. Bis ich es geschnallt habe, waren schwups 3 Euro weg. Tja. Film ist teuer.
    Das macht man einmal und weiß es dann aber.

Geranie, Südfenster, mal so nebenbei.

Geranie01.JPG

Jetzt pack ich mir nen zweiten Film in die Tasche, und laufe in die Stadt. Erstmal Krokusse aufnehmen, und dann gucken, wie die Leute in der Stadt reagieren. hehehe.....

• Jaja, den Spaß hatte ich wohl.
    Da fragte ein junger Bub, ob ich ihn filmen wolle. Ich sagte, nope, das Ding ist aus den 70ern, da konnten die Maschinchen nicht beides gleichzeitig. Verdutzt geguckt, bis es ihm langsam dämmerte....
    Der Lichtschachtsucher knallt sein Metall, als ob jemand ein Rolltor runterfallen läßt. Aber egal, da beschwert sich kaum einer, wenn er fotografiert wird, selber schuld, wenn er ins Bild läuft. hehe.

Locher.JPG

• Ich dachte zuerst, jammerschade, daß der Autofokus sofort auf das Seil sprang, aber im Nachhinein ist mir das verschwommene Jungenbein doch lieber.

Leerer Autoscooter auf der FaschingsKirmes.

0M3A6385.jpg

Mit dem Canon 50mm 1.8. Das macht auch ein butterweiches Bokeh.

Wenn das ein Versehen gewesen sein soll, möchte ich gerne deine Fehler machen.

Die völlig verratschten kannste auch nicht mehr mit gutem Willen retten. Manchmal ist unklar eben doch scheixxe.
    Manchmal mußte schnell reagieren, und in die Hocke gehen ging nicht, und der Autofokus sucht sich ja schnell was aus.

Meinste, das sind Streichhölzer? Das könnte auch gut ne Kippenschachtel von oben sein.
    Schön ist aber die Vorstellung von Zeitreisenden.

• Zurück
    Oben Unten