Billas Schnackschnack-Zackzack

• Es soll Schaltuhren mit Wochenprogrammierung geben. :augenrollen:

Schön, dass es das gibt. Was ich habe ist aber ein ganz einfaches Teil, das 24 Stunden im Kreis abarbeitet. Ich lass es einfach immer durchlaufen und stelle, wenn ich keine Beleuchtung will, die Leuchte an der Lampe selbst ab. Dort ist noch ein Schalter. Dann muss ich die etwas eigene Uhr von der Zeitschaltuhr nicht wieder einregeln.

• Moinsen ihr Kuckucksnester...... Ich bin wach geworden und ein erster Fluch entgleiste meinen Lippen: Who the fork left the light on?

Ähm, war so ne Sonne.:wunderlich: Wassen das?

• Die schlafen noch. Sohn A hat ein echtes Problem mit einem Drohburschen, der nicht nur seine Mutter mal eben, und noch mehr, ich stech dich ab........ du weißt schon. Bekam mitten in der Nacht letzte Woche Anrufe. Ist zur Polizei, hat Anzeige erstattet. Sohn A kam mir gestern auf meiner letzten Hunderunde hinterher gerannt, um mir das zu erzählen. Ich hab einen recht besonderen Draht zu ihm, wir quatschen viel. Andererseits wird er als einer gesehen, der Leute bullyied, da hat er wohl einen Ruf weg. Ich seh das nicht so. Er ist so zugänglich und offen zu mir. Aber Angst hab ich. Sie hatten diese Woche einen Schmiedekurs in der Schule und er hat einen Brieföffner gestaltet, den er jetzt bei sich trägt.

Oh, man..... Was war mein Aufwachsen doch unbeschwert.

• Toi toi toi für heute!!

Heute ist es frostig UND sonnig - ein perfekter Tag, um Decken und Matratzen rauszubringen und die Hausstaubmilben auszufrieren! Dachte ich. Hab nachgelesen: Funktioniert nur bei dauerhaftem Frost, und die Biester sterben erst bei -18°.

Ja Pfeifendeckel...! *grmbl*

Der hat Angst, was sein Sohn oder andere tun. Schon Panik.
    Oha! Das ließt sich, alles in allem ja sehr beunruhigend. Gut, dass schon mal Anzeige erstattet worden ist.
    Du musst natürlich nichts beantworten, aber vielleicht habe ich ein paar Denkanstöße...
    Ist bekannt, warum Sohn A bedroht worden ist?
    Gibt es Schnittpunkte des Sohnes und des Rüpels? (Woher hat er die Telefonnummer?)
    Wenn ihr extern Hilfe braucht:
    Opfer-Telefon | WEISSER RING e. V.

• Zurück
    Oben Unten