Ersetze den Hund durch "mal im botanischen Garten schauen, ob sich was rührt" und streiche den Umzug - und du hast meine Tagesplanung. Bei mir ist leider der Haushalt mit mehr Zeit diesmal einzuplanen, da ist zuviel die letzte Zeit liegen geblieben.
Wärmende Suppe für die Woche vorkochen will ich noch. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, dann habe ich Hunger und ich will dann nicht immer irgendeinen Blödsinn essen, der noch rumsteht.
Backen will ich auch. Ich hatte mir gestern aus der Bücherei ein Brotbackbuch mitgenommen für Minibrote und leider erst zu Hause gemerkt, dass das ganze Buch darauf aufgebaut ist, dass man eine Spezialform für 9 Minibrote hat. Diese soll dem Buch beigelegen haben, aber natürlich wird die Form in der Bücherei nicht mitverliehen. Jetzt kann ich die Rezepte nur als grobe Anregung nehmen, die Backzeiten passen bestimmt nicht, wenn man alle Teigmasse in eine große Form packt. Außerdem muss es bei denen schnell gehen. Einen Brothefeteig in Ruhe über Nacht gehen lassen haben die nicht drin, da wird genau abgezirkelt, wie lang es mindestens braucht. Ich glaube, ich trag das Buch wieder zurück in die Bücherei.