...und das ist meine Welt....

Na dann, schlaf gut!!!!!

IMG_6520v (2).JPG

Kia ora

• Kia, ich komme ja aus dem " Gefällt mir " gar nicht mehr raus. Ich würde glatt mir Dir tauschen :sneaky:
    Hier ist es regnerisch, schmuddelig und trüb. Ich erzähle mir immer selbst, daß es schließlich ja erst Januar ist,
    und wir noch gar kein Hochsommerwetter haben können . :verrueckt:

• Ach Kia, zeig doch nicht soooooo schöne Bilder. Hier ist nur Schnee und kalt und einfach wäähh.
    Ich wäre schon froh wir hätten März, da merkt man dann dass der Frühling bald kommt.

• Kia, schön, dass du uns jetzt mit deinen Sommerbildern aufwärmen kannst.

Trübes Nebel-Matschwetter herrscht bei uns, halt Januar. Da ist ein Blick in den Sommer wunderbar. Schade, dass du uns nicht noch eine Nase voll Sommerduft mitschicken kannst.

• Maaahh so schön
    Hab solche Sehnsucht
    Bald wirds bei uns auch wieder wärmer

• Supernovae, ich gehoere zur Gattung der "Allesfresser"!
    Habe ich gerade gestern auf einer Party wieder trainiert, waren ca. 50 Leute da, Jeder hat was zu essen mitgebracht, und ich habe fast alles in mehreren "Durchgaengen" probiert. (ich bin immer wieder durch die Kueche gegangen, wenn neue Gaeste neues Essen brachten!)
    Alles sooowas von lecker!

Ja, ein Schwein auf 100 qm ist ein bisschen schwierig, alleine schon wegen des Geruchs (vom Schwein ;)).
    Wobei, 100 qm fuer ein Schwein ist schon auch ganz schoen viel, wenn ich da an die armen Schweine denke, die in knallengen "Gehegen" gehalten werden, damit sie sich nur ja nicht bewegen koennen, um fett anzusetzen... (n)

Finis
    Wuerstchen sehen ganz schoen lecker aus!!!

Ich habe neulich mal Thueringer Bratwuerste gemacht, nicht so viele, wie Fini,
    nur etwa 30 Stueck, die haben auch gut geschmeckt.

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten