Ich wunder mich über

• Sehr charmant
    11.000 euro pro Baum natürlich nur durch Baumspenden finanziert
    10 bis 14 meter hohe Bäume in einem Stadion. Wieso nehmens nicht die Wiese nebenan oder das Ersatzstadion dafür.
    Das Ersatzstadion wird natürlich auch gespendet.
    Das mit den Besuchern wird wohl stimmen, den Nonsens geh sogar ich anschaun
    Fotos folgen, auch als Kunstprojekt

• In erster Linie ist das Stadion ja schon Kunst für sich.
    Und nun auch noch mit Bäumen ausstatten, herrlich.
    Die Natur erobert sich alle zurück.
    Und das in diesem Fall sogar ohne Zerstörung des Stadions.
    Das kann man danach ja weiter benutzen, so denn der zweitklassike Verein genügend Zuschauer anlockt.
    Ich wundere mich, dass die Bäume so preiswert sind.

• Ja sehr preiswert, werden wohl auch denn nur gewöhnliche Buchen sein.
    Mich wundert es dass die die Prozedur überhaupt überleben. Ne ich muss da hin. 14 Meter hohe Bäume mit Wurzelballen, die man beliebig mal da mal dort hinsetzen kann, hab ich noch nie gesehen. Ist ja immerhin kein Gänseblümchen

Das wird sicherlich eine äußerst spannende Maschinerie, die dort verwendet wird.
    Der Landschaftsgärtner, der sich dazu berufen fühlt, scheint ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
    Wir dürfen gespannt sein, ob es sich wieder lohnen wird, Österreich zu besuchen.

Das Stadion ist schön und hat damals schon ne Menge Geld gekostet.

Was mich erstaunt hat ist dass die jetz noch ein Stadion baun damit die Bäume dort 2 Monate stehen können. Der Fussballverein könnte ja durchaus auch im Wald spielen, das wäre dann wahrlich Kunst

Das wird sicherlich eine äußerst spannende Maschinerie, die dort verwendet wird.
    Der Landschaftsgärtner, der sich dazu berufen fühlt, scheint ebenfalls kein unbeschriebenes Blatt zu sein.
    Wir dürfen gespannt sein, ob es sich wieder lohnen wird, Österreich zu besuchen.

Also ich würde gern Deutschland bereisen auch ohne dabei im Wald zu stehen :paar:

So und jetzt wundere ich mich, dass überhaupt kein Avatar von mir mehr ins
    Kästchen passt. Blöd - echt blöd.
    Muss ich wohl doch ne Blume nehmen oder ein Bild aus meiner Jugend :augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten