What do you want to do before you die

• Ok, das geht mir hier in die falsche Richtung!
    Ich meine das Nord- oder Polarlicht (Aurora borealis).... ok? :augenrollen:

Ich würde unglaublich gerne den Zugspitz-Traillauf schaffen.
    Alle 101,9 km und 5480 Höhenmeter.
    Das ist ein riesen Traum.

• Ich werde dieses Jahr versuchen, den Basetrail zu laufen das sind nur 24km. Schonmal Bergluft schnuppern.

Das ist doch der Lauf, bei dem vor ein paar Jahren bei einem Kälteeinbruch Sportler gestorben sind, oder?

• Das ist doch der Lauf, bei dem vor ein paar Jahren bei einem Kälteeinbruch Sportler gestorben sind, oder?
    Soweit ich weiß war das der Zugspitze Extremberglauf, bei dem 2008 zwei Teilnehmer tragischerweise ums Leben kamen...
    Der Trail ist ein ähnlicher Lauf unter anderem Namen.

Ah so, da muss man auch erst mal durchsteigen.....:verrueckt:
    Aber das war heftig mit den dünnen Hemdchen und Shorts in diesem Schneetreiben.....:eek:

• Deswegen gibt es für die Trails eine Packliste. Unter anderem brauchst du zusätzlich zu dem was du trägst eine lange Hose, eine lange Jacke, Mütze, Handschuhe, erste Hilfe Set mit Rettungsdecke, Stirnlampe und Mobiltelefon.
    Auch muss Wasser mitgeführt werden.

• Ich hab ihn geärgert, als ich die 14 Stunden irgendwas auf dem Zielfoto als langsam für einen Marathon bezeichnet habe. Wollte ihn ärgern und er ist voll darauf eingegangen. Es war sein bisher einziger 100 Kilometer-Lauf. Der Gute Mann ist auch nicht mehr der Jüngste.

Ich möchte mit Delphinen im Meer schwimmen, bevor ich den Löffel reiche. Ich liebe diese Tiere.

• Zurück
    Oben Unten