What do you want to do before you die

Das würd ich doch meiner Lieblingsfeli niemalsnich antun Jasi!
Ne neeee:grins:

• och man nur mal so in aller " bazen-preiss`n " freundschaft;)
    feli weiß doch das du sie :pa: hast, aber ein bissel sticheln, denn wie gesagt ICH bin ja nicht neugierig...:grins::grins:

jasi, die feli sowas auch nicht antun würde, neeeeeinnienich..:cool:

• Mach doch einen auf, wenn du das schon immer mal machen wolltest..... ;):grins:

• ... so ich habe einen neuen Punkt auf meiner Liste.

Schlafen im Fels, in einem Portaledge.
    Das ist bestimmt sowas von toll.

Schlafen im Fels

Es sind ja viele neue Mitglieder hier seit 2010 und mich würde interessieren
    was ihr so auf eurer Liste habt.

haha lustig .... in den 8 Jahren hat Tono bestimmt schon mal unter der Dusche telefoniert, jetzt bei den Wasserdichten Smartphones

Ich möchte Irland/Schottland sehen

und ich möchte durch Germanien fahren mit dem Wohnmobil .. noch immer ...

Eine Freundin von mir war vor 2 Jahren in Schottland, sie war total begeistert.
    Die sind auf eigene Faust losgezogen, haben sich immer gleich am Morgen ein BF besorgt
    und sich dann die Stadt und die Gegend angeschaut und sind so 2 Wochen mit einem
    Mietwagen durchs Land gezogen.

• Angkor Wat, Taj Mahal, Abu Simbel und eine Transatlantik-Passage auf der Queen. Queen's Grill natürlich und danach eine Woche in einen vernünftigen Hotel in New York. Bisher nächtigten wir dort in elenden Absteigen , Holiday Inn und Pennsylvania. Das Plaza und Waldorf sind nicht mehr, also Pierre oder Mandarin Oriental. Die Seychellen wären auch was.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten