Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

Wenn du auf den Briefkasten klickst, dann kommt doch die Nachricht User A hat in der Unterhaltung B geantwortet. Dabei sieht man das Avatarbild von User A. Nur in der Unterhaltung sieht man nix von allem.

• Habe ich aber nicht....
    Komisch, dass diese "unerträglichen Dinge" meist nur bei dir auftreten......:unsure:
    Aber wenn dir meine Antworten nicht weiterhelfen, halte ich mich zukünftig bei deinen Anmerkungen in diesem Fred zurück.

• Wir alle, die an der Unterhaltung teilnehmen, haben diese Probleme, also nicht nur Pyro.
    Und ja, es nervt schon, weil man erst was schreiben muß, damit sich das System fängt und den Post zeigt.

Oko, das geht nicht gegen dich. Aber wenn jetzt jeder meldet, welches Problem er nicht hat, dann ist das so hilfreich, als wenn bei den Pflanzenbestimmungen jeder drunter schreibt, dass er auch nicht weiß, was das ist.

Ich weiß, dass dieses Problemchen mit der hustenden Technik nicht nur bei mir auftaucht, denn meine Gesprächspartner erleben das gleiche Spiel ja auch. Und es tritt nicht wieder auf, sondern immer noch - auch in einer neuen Unterhaltung, weshalb ich es enorm schade fände, das jetzt als Dauerzustand akzeptieren zu sollen.

Edit: Mein Post hat sich mit Doros Post überkreuzt.

So mein letzter Post zu diesem Thema....

Aber wenn jetzt jeder meldet, welches Problem er nicht hat, dann ist das so hilfreich, als wenn bei den Pflanzenbestimmungen jeder drunter schreibt, dass er auch nicht weiß, was das ist.

Jetzt vergleichst du Apfel mit Birnen....
    Ich führe auch oft Unterhaltungen und kenne dieses Problem nicht.
    Und genau dieses Statement kann bei der Fehlersuche schon eine Rolle spielen, dass dieser Fehler eben nicht bei allen Usern, sondern nur bei einigen auftritt.....

Die Frage ist, Oko, führst du auch häufiger mal etwas längere Unterhaltungen? (Über ein paar Seiten über mehrere Tage.) Wenn nicht, dann hätten wir das Problem eingegrenzt.

Sag mal, bist du heute irgendwie niggelig drauf? Ich hab dir schließlich nix getan und fühle mich unschuldig.

• Auch das kann ein wichtiger Hinweis sein.... die Länge der Unterhaltung.
    Wahrscheinlich fasse ich mich tatsächlich kürzer als ihr.... :grinsend:
    Dann war es ja vielleicht doch gut......:zwinkern:

Nein, ich bin nicht niggelig und ich habe dich auch für nichts schuldig gesprochen....:LOL:

• Niggelig verwende ich für ein bischen nörgelig, ein bischen übergenau. Eine 100%ige hochdeutsche Übersetzung fällt mir mir halt nicht ein.

Aber gut, dass Oko nicht niggelig ist. :paar:

Die niggelige Hippe finde ich lustig.

Ich kenne Frau Hippe aus dem Märchen „Frau Holle“ als weiblichen Sensemann.

Dann gibt’s noch ein Messer welches Hippe genannt wird, so eines besitzen wir auch.

Einen wunderprächtigen guten Mittag Werte Damen und Herren entwickler.
    Sagt, habt ihr etwas am Layout geändert?

In der mobilen Ansicht sind die Kästchen für "Dateiubload" "Zitate einfügen" "Antworten" und "Vorschau" verrückt.
    Könnt ihr die wieder in eine Zeile basteln?

Screenshot_20190117-125003~2.png

Bei mir nicht.
    Und geändert hat sich auch was, denn jetzt : Screenshot_20190117-155644~2.png

Sieht es so aus.
    Kann natürlich auch sein, dass es daran liegt, dass ich die multizitate gelöscht habe:D

• Zurück
    Oben Unten