Feedbackrunde - neue Forensoftware/Design | September 2018

• Ich habe ich ja schon anmeldet als es die neue Software gab.
    So finde ich alles tooll. Nur ist mir aufgefallen, wenn ich auf einen Link klicke, der in der Signatur von einem User steht, fliege ich aus dem Forum und muss mich noch mal anmelden. Ist das so gewollt?

Ich möchte jetzt noch einmal nachfragen: @Marcel , wird es noch irgendeine Anzeige für die Forengeburtstage geben? Ist da noch etwas in Arbeit?
    Bisher kann ich nur denen zum Forengeburtstag gratulieren, die schon in den letzten Jahren mit im Gratulationsthread auftauchten, alle neueren User finden so weder ich, noch andere Gratulationswillige.
    Klar, die Forengeburtstage sind nicht lebenswichtig, aber ich finde es schön, jedem einmal im Jahr zu sagen, dass es schön ist, dass er/sie das Forum bereichert.

• Ich vermisse nach wie vor die Sonne, die Sonnenblume und die verlegen lachende Gärtnerin!

• @Tubi , ist es der Kot- und Urinthread...?
    Ich frage mich offengestanden auch, warum man dem nicht einen appetitlicheren Namen hätte verpassen können - wie z.B.
    "düngen mit Komposttoilette?" oder so? :fragend:
    Ich meine, der Titel ist wirklich nicht gerade toll. :rolleyes:

Möchte noch daran erinnern, dass die Smileys hinsichtlich Sonne, Blumen etc.
    noch sehr dürftig sind. Waren doch schon mehr Smileys da. Warum sind
    die wieder verschwunden.

• Zurück
    Oben Unten