...und das ist meine Welt....

• Ach, Jolantha, was soll es auch immer Neues geben?
    Ich wohne weit draussen auf dem Lande, umgeben von Kuhweiden und Huegeln, da gibt es nicht so viel Neues.
    Ab und zu mal ein paar Voegel beobachten, das ist dann schon was "Aufregendes".... :grinsend:

Kia ora

Kormorane:

IMG_4872 v (2).JPG

IMG_4880 v (2).JPG

• Meiiiiii Kia , so tolle Bilder !!
    kennst du den fränkischen Ausdruck: Flauscheärschla ? :D... so einen hat nämlich der Vogel auf deinem letzten Bild :LOL::ROFLMAO:

• Kia, super deine Fotos. Ich bin echt beeindruckt.

Ich würde so gerne mal nach Neuseeland fliegen,
    aber ich glaube in diesem Leben komm ich da nicht mehr hin:cry:.
    Vielleicht sollte ich doch mal im Lotto spielen.

• poooooooooooooooaaa ich mag die alle in meinen Stall haben .. bitte Kia .. fang sie ein und schick sie per Post! Porto übernehm ich!

• noch besser .. nur halt ihnen den Schnabel zu .. die schrein ja zum Fürchten ... nicht dass es dann Alarm gibt

Danke!!
    Ich freue mich immer, wenn ich mal wieder ein paar Voegel beobachten kann.

Ingi, ich habe etliche Jahre in Franken gewohnt, klar kenne ich das "Flauscheärschla" :grinsend:

Luise, noch ist es nicht zu spaet, vielleicht klappt es ja doch mal mit diesem weiten Flug!?

Rosabel, leider trifft man nicht immer die richtigen, bzw. ueberhaupt Voegel zum knipsen.
    Und nicht immer gelingen die Fotos.....

Kia ora

IMG_5293 - Copy.JPG

Fini, inzwischen sind die nun schon alle weg, wer weiss, wann ich wieder mal welche sehe! :augenrollen:
    Auf jeden Fall denke ich dann an Dich.....! :paar:

Kia ora

Ach, Rosabel...... :paar:

Da wird einer gefuettert, naemlich der rechte, graue, grosse, dicke vom obigen Bild!
    Die Mama - oder ist das der Vater?? - wuselt nur so rum, um dieses Riesenjunge satt zu bekommen.

Die meisten Bilder sind dann so: (ist derselbe hungrige Vogel)

IMG_5559 v (2).JPG

Kia ora

Wenn das Amseln sind, ist das der Papa, der da füttert.

Und die Unschärfe der Schnabelaktionen passt sehr gut zum Thema ... 'fressen', gierig', 'muss schnell gehen', 'wuselig', 'anstrengend' ... ich find das nicht misslungen, mach was du willst, gibt trotzdem n Like! :p

• Zurück
    Oben Unten