Wirklich schön, Songs unvergessen! Video - her damit!

AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

um das Niveau wieder auf ein erträgliches Maß zu heben ...

YouTube - RUN-DMC vs. Jason Nevins-It's Like That

niwashi, der den headspin trainiert ...

Oh Niwashi, Tiefschlag!!! Jetzt bin ich aber echt traurig, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe ;).

Werde mich gleich heute Abend wieder auf die Suche nach niveauvollen Songs machen :D

LG Marion, deren Musikgeschmack in fast alle Richtungen geht

• AW: Wirklich schön, Songs unvergessen! Her mit dem Video!

Neeee Tina,

Danke, aber der ist mir zu schwulstig...... Kann nicht mal was neues raus suchen..
    ich geb hier auf! Sorry :D
    mal sehn....

Mo, Gänsehaut :(

Du magst ANtonio Banderas nicht ???? Ich finde den KLasse...allerdings nur mit langen Haaren.....;)

Du magst ANtonio Banderas nicht ???? Ich finde den KLasse...allerdings nur mit langen Haaren.....;)

neee, der ist was für meine Schwester...;)

ich mag Freddie Mercury von Körperbau,
    hab aber den passenden Kopf dazu noch nicht gefunden!

Mo, auf der Suche!

unser Karpfen wäre wohl gern so ein kleiner Jack Black als Dewey Finn... oder besser gesagt Mr. Schneebly ...

niwashi, der jetzt ne Runde zu 50 Cent vs. Bee Gees "Stayin Alive In Da Club" groovt ...

Auch nicht schlecht....aber überlegt mal was uns da entgangen wäre wenn die BeeGEes diesen SOng nicht rausgebracht hätten...die ganzen Möchtegerntravoltas.....das alleine war es schon wert...achja und die langen Haare hätten wir da ja auch wieder....

Xena die zugibt das sie diese Musik hin und wieder heute noch gerne hört...

YouTube - Bee Gees Video - Tragedy

ein goiler Musiker!!

Fly Away

niwashi, der aus dem grooven nicht mehr rauskommt ...

Findet ihr...neeeeeee die Musik muß ich nicht haben...

Xena die das stundenlang hören kann und eine Gänsehaut kriegt....

Xena,

Du sprichst sehr allgemein von der Frauenwelt die das so oder so sieht ! -
    Die Frauenwelt hat sehr, sehr unterschiedliche Vorstellungen von den Männern und auch von derem Tun.
    Ich zähle mich nicht zu der allgemeine Frauenwelt! Habe da meinen eigenen Geschmack und bin auch froh drüber, denn hätte jeder den selben Geschmack...
    oh, oh wiiiiieeee langweilig wäre das..

Xavier, hm... aber wenn Du ihn magst!
    Aber bitte, einer ist mir eingefallen, aber da gibts vielleicht noch andere die ich sehr gut finde

YouTube - HIGHLANDER-WHO WANTS TO LIVE FOREVER

Mo, diese Filme immer sehr gerne gesehen hat

unser Karpfen wäre wohl gern so ein kleiner Jack Black als Dewey Finn... oder besser gesagt Mr. Schneebly ...

niwashi, der jetzt ne Runde zu 50 Cent vs. Bee Gees "Stayin Alive In Da Club" groovt ...

Ach Zottliger wenn du wüßtest!"lach"
    Sag mir lieber wie ich am schnellsten eine Tür von Farbe befreien kann (Finger verbrannt und Zimmer stinkt nach Beize).
    Aber wie gesagt ich bin für alles offen und hör mir alles an, solang man es auch kann!:D

YouTube - Rod Stewart - Sailing

Meinst Du den Typen selber?

Ja im TV haben die mal gesagt, das wäre eine der erotischsten schönsten Männer....laut Frauenumfrage....also ehrlich ich finde den langweilig...gefällt mir nicht..wo ist der SExy....und seine Musik.......naja...nicht so mein Fall...

Xena,

Du sprichst sehr allgemein von der Frauenwelt die das so oder so sieht ! -
    Die Frauenwelt hat sehr, sehr unterschiedliche Vorstellungen von den Männern und auch von derem Tun.
    Ich zähle mich nicht zu der allgemeine Frauenwelt! Habe da meinen eigenen Geschmack und bin auch froh drüber, denn hätte jeder den selben Geschmack...
    oh, oh wiiiiieeee langweilig wäre das..

Xavier, hm... aber wenn Du ihn magst!
    Aber bitte, einer ist mir eingefallen, aber da gibts vielleicht noch andere die ich sehr gut finde

YouTube - HIGHLANDER-WHO WANTS TO LIVE FOREVER

Mo, diese Filme immer sehr gerne gesehen hat

Nee ist nicht von mir angeblich ein Umfrageergebnis...und ich gebe dir da voll und ganz recht.....wäre wirklich sehr langweilig...
    Tja Xavier ist jemand den liebt man oder findet ihn doof....also ich glaube dazwischen gibts nicht viel....ich finde eben seine Stimme einzigartig und die TExte einfach klasse...nicht so das einheitslala

Das ist Queen....ja die HIhghlanderfilme habe ich auch alle gesehen besonders der erste war genial......da muß ich heute noch heulen und brauch einige Tempos!!!!
    YouTube - Highlander Opening Sequence

Queen war aber auch GENIAL !!!!!!!!!!!

...und warum fragen die mich nicht mal????:rolleyes:

Mo, an der das immer vorbei geht!:mad:

mich fragt ja auch niemand ...

niwashi, der sich wohl besser in niwasha umtaufen lassen sollte ...

Mich haben die auch nicht gefragt..das hätte nämlich ein glattes NEIN gegeben...:D