Billas Schnackschnack-Zackzack

Its not simple past and never was past perfect...

Gerade gefunden:
Du bist so hohl, wenn ein Krokodil dich fräße, könnte es drei Wochen nicht rauchen!

• Ich bestücke schon mal die Kaffeemaschine. Wer als erstes auftaucht, braucht nur auf's Knöpfchen zu drücken.
    Und jetzt schau ich, ob mir doch noch ein paar Stunden Schlaf vergönnt sind.

Tinchen ist das beste Plusquamperfektchen, das ich kenne!
    Mädeli, schreibs um, nutz es für eine Geschichte, die nicht unbedingt Deine ist....
    Und ich würd es lesen wollen, exclusive!

So, da mal feinste Bohne in feinstem Porzellan kredenzt. Du hast Geschmack, ich liebe diesen Griff zur Kanne, und dieses feine Geklapper des Geschirrs ist wie ein frühmorgendliches Vogelpieps im noch verschlafenen Ohr.

• moinsen ... TGIF und wenn es keiner macht ich drück mal auf das Pühroknöpfchen ...

Ill be black

War das etwa die Nacht der Schlafunterbrechung? Bin auch gegen 2,30 Uhr rumgegeistert und hab mich danach von recht nach links gewälzt und heute morgen hab ich verschlafen ... man das ist kein guter Start o_O

Zum Glück habt Ihr Kaffee für mich :coffee::giggle:

Moin!

Wäääh...um 2:30h die Augen aus Versehen aufgeklappt und nimmer zugekriegt! Gemein!! Kurz vorm Weckerklingeln noch'n halbes Stündchen weggeratzt, war ja klar. *gruff*

Billa und Beate, da hätten wir uns ja glatt treffen können in der Nacht. Ich brauche jetzt auch erst einen Kaffee, bevor ich mich auf den Weg zur Arbeit mache. Ich liebe meine Gleitzeit. So bin ich nämlich jetzt wenigstens halbwegs wach.

Hier schreit noch jemand ganz laut nach Kaffee.

Moinsen ihr Liebsten! Es ist Freitag:lachend:

• Zurück
    Oben Unten