Billas Schnackschnack-Zackzack

• Bacon & Eggs....... Das wäre es jetzt.

Moinsen.

Ich fahr wohl gleich mal Frühstück holen.

• ach du ..... geht gar nicht ..echt miese Erziehung ....mom Katzen werden ja nicht erzogen , sie erziehen...
    schau dir nur dieses schlaue Tier an ...

wenn ich jetzt schreiben würde was ich machen würde , hätte ich umgehend eine Sperre

Wir wären gemeinsam gesperrt.

• \[T]/
    Liebe.

Naja, Katzen halt.
    Kannste nix machen.
    Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss.

Ich Frage mich, was würde Alf dazu sagen.

Als Schriftführer der Trollsportgruppe TV Stuckenborstel habe ich eine Liste an Foren, in denen man sein Unwesen treiben kann.

Beispielsweise im Veganer Foren.
    Die Frage, ob man Kinder mit Schmalz einreiben soll bei Erkältung kommt nicht gut.

Das ist ein Spaß. Nicht zu ernst nehmen

• Wenn meine Katzen mir in die Küche folgen, gibt es ein Schnipsen und einen Fingerzeig zur Türe. Die sind schneller wieder draußen als du gucken kannst!

Geht für mich auch garnicht klar...

Das heißt, man kann Katzen doch irgendwie erziehen?

Katze auf dem Herd beim Wurstklau geht für mich auch gar nicht. Das ist nicht lustig und auch nicht niedlich!

Cool Marmi!!!!

Natürlich kann man Katzen erziehen, Pyro. Die meisten Menschen sind nur zu faul dazu.

Glückwunsch, Marmi!

Katzen erziehen macht mehr Arbeit als Hunde erziehen, oder? Trotzdem gibt es zur Hundeerziehung Hilfe, da kann man mit dem jungen Vierbeiner in die Hundeschule gehen. Für Katzen ist mir ein Äquivalent nicht bekannt.

Mein Privatleben kann ich keinem Tier zumuten. Ich bin einfach zu häufig mal ein paar Tage nicht zu Hause und in der Woche zur Arbeit auch schon zu lang am Stück nicht da. Deshalb ziehe ich lieber Tomaten, die nehmen mir das nicht so schnell übel.

ach du ..... geht gar nicht ..echt miese Erziehung ....mom Katzen werden ja nicht erzogen , sie erziehen...
    schau dir nur dieses schlaue Tier an ...

wenn ich jetzt schreiben würde was ich machen würde , hätte ich umgehend eine Sperre

Aber ich auch. Ich musste mir so auf die Finger schlagen!

@Marmande : Glückwunsch zu den guten Werten. Ist doch beruhigend, wenn man einen Weg findet!

@Pyromella wünsche dir ein tolles erfolgreiches Probewochenende.

Viele Katzenhalter behaupten, ihre Katze im Griff zu haben – aber glaub mir, die meisten dieser Leute haben entweder nur Glück (dass ihre Katze brav und friedlich ist) oder aber sie schwindeln bis sich die Balken biegen über das Verhalten ihrer Stubentiger. "Quelle :Katzenkram

Eine Bekannte hat auch ne Katze ..so ein wahnsinnig teures Tier in anthrazit der ist jetzt 14 und der war noch nie im Leben draußen ..das schöne Fell usw ... ich glaub wenn der mal ne Maus sieht dann hängt der in der Gardine ... Der Bolz darf auch alles der schleicht über die Arbeitsplatte in der Küche , über den Eßtisch ...am Ledersofa schärft er regelmässig seine Krallen und die Frau verfällt in Extase wenn der Kater auf dem Wohnzimmertisch sein Gewöll hochwürgt...
    Ja, so ist er , ein liebes Tier

Ich finde nicht Pyro, beide fordern ein hohes Maß an Konsequenz. Man braucht auch nicht unbedingt eine Hundeschule, um einen Hund zu erziehen.

• Zurück
    Oben Unten