Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen,

Donnerstag, das Wochenende rückt näher:).

Heute muss ich direkt nach dem Dienst zum Zahnarzt.
Nur zur Kontrolle.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.

:coffee:Kaffee rüberschieb

• Moin! Kaffee klingt gut.

Und ich habe Quasi-Freitag, denn morgen habe ich frei. Ich darf aber nicht ausschlafen, ich soll morgen um 8.00 Uhr vor der Überwasserkirche stehen, dann fahren wir nach Norderney auf Chorfahrt. Ich freu mich drauf.

Moin zusammen!

Morgen geht's nach Norderney, Pyro?
    Viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
    Du musst unbedingt auf den Leuchtturm, da hast du einen fantastischen Überblick über die Insel!

• n paar Schänties am Hafen trällern

Definitiv nicht. Wir proben für das große Konzert kurz vor Weihnachten und werden dann noch vor Ort in der Sonntagsmesse singen - Neugeistliches Liedgut, für das wir nicht lange proben müssen. Shantys haben wir als nicht im Programm.
    (Was aber abends beim Bier noch gesungen wird, steht auf einem ganz anderen Blatt - oder muss ich sagen Notenheft?)

Moin zusammen!

Morgen geht's nach Norderney, Pyro?
    Viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
    Du musst unbedingt auf den Leuchtturm, da hast du einen fantastischen Überblick über die Insel!

Kannst du schon mal mit dem Wolkenschieben anfangen? Angesagt ist Dauerregen und reichlich Wind. Ich hoffe, dass es trotzdem mal Lücken gibt, so dass man mal nach draußen kann.

Kannst du schon mal mit dem Wolkenschieben anfangen? Angesagt ist Dauerregen und reichlich Wind. Ich hoffe, dass es trotzdem mal Lücken gibt, so dass man mal nach draußen kann.

Bäh! Das wäre aber doof! Aber auf so einer Insel kann sich das Wetter ja sehr schnell wieder ändern.....
    Und klare Sicht braucht ihr unbedingt, denn einen Sonnenuntergang von der Millchbar oder der Marienhöhe zu beobachten, ist ein absolutes Muss!

Wenn einer unserer Tenöre den Chorleiter am Klavier ablöst und einer der Bässe seine extra für Chorfahrten zusammengestellten Liederbücher rausholt, dann ändert sich das Repertoir des Chores sehr stark.

Wir wohnen im örtlichen Schullandheim und haben wohl einen eigenen Probenraum, der soweit akustisch weg von den Schlafräumen liegen sollte, dass wir da auch nicht ab 22.00 Uhr ruhig sein müssen. Dann können auch alle so lange abends zaubern, wie sie möchten.

Bäh! Das wäre aber doof! Aber auf so einer Insel kann sich das Wetter ja sehr schnell wieder ändern.....
    Und klare Sicht braucht ihr unbedingt, denn einen Sonnenuntergang von der Millchbar oder der Marienhöhe zu beobachten, ist ein absolutes Muss!

Wir werden sehen, was das Wetter zulässt. Und wenn keinen Sonnenuntergang, dann vielleicht einen Sonnenaufgang. Ich weiß ja nicht, wann es Frühstück gibt, ob man davor noch raus kann, ohne nur im stockdunklen rumzutappen.

• Zurück
    Oben Unten