Der Balkon

Es war kein Granatsplitter, wie ich ihn von früher kenne. Da wurden die Kuchenkrümel in der Backstube zusammengefegt, mit fettiger Creme vermischt, ein kleiner Berg modelliert und mit Schoki überzogen. Der von heute war eher rundlich, nicht so batzig, aber genauso schmackhaft.
Granatsplitter sind vom Austerben bedroht, hier seh ich sie auch nur noch ganz selten. Warscheinlich nicht hip genug, ist ja kein Chiasamen drin.

• jolantha: ich weiß schon, warum ich manche Dinge nicht zu mir nehme. *g*

Aber schön, dass du einen guten Tag hattest, Mariaschwarz. Unserer war mehr verschlafen. Das Packen der Umzugskisten strengt an. Und an sich wollten wir ja eigentlich streichen. *seufz*

Liebe Maria,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

P1110154.JPG

Herzliche Grüße,

Pyromella

• Oh, danke schön, Ihr Beiden, da freu ich mich.
    Meine Kollegen habe mir ein DAB+ Radio in wundervollem Design geschenkt. Ich bin ganz hingerissen.

Nein, kein Tivoli. Mit dem habe ich eine ganze Weile geliebäugelt, mir letzendlich aber dagegen entschieden. Das Preis/ Leistungs-Verhältnis erschien mir eher suboptimal.
    Zudem brauchte ich jetzt ein DAB+ Teil, damit ich meinen Lieblingssender, dem man die Frequenz weggenommen hat, hören kann.

Danke, JardinEnchante.
    Morgen pflanze ich meine Torfmyrte und dann werde ich mich inhäusig amüsieren. Es soll morgen den ganzen Tag regnen. Zeit für Hausarbeit und den Tolino muss ich auch noch einrichten.Wer schön, wenn ich mir bald das erste Buch von der Stadtbibliothek ausleihen könnte.

Der Balkon ist überdacht, deshalb kann ich auch bei Dauerregen draußen rumwurschteln.

P1040850.JPG P1040851.JPG P1040859.JPG

Es wir immer noch geblüht.

P1040853.JPG P1040856.JPG P1040855.JPG P1040867.JPG

Fast hätte ich die Blumenzweibeln vergessen, bin gespannt ob das noch was wird. Ein paar Schneeglöckchen habe ich unter der Birke vergraben.

• Zurück
    Oben Unten