Der Flattermann war wieder da.
Ah, das ist schön.Die können recht standorttreu sein, wenn das Essen zusagt.
Ha, meiner auch! Vor dem Haus am Phlox und hinter dem Haus am Ziersalbei Hot Lips. Falls das nicht sogar 2 verschiedene Tierchen sind. Aber die stellen sich ja nicht vor ... und ich beide Male ohne Cam in der Faust!Mein kleiner Gast war wieder da.
Da fällt mir auf, dass ich Tuberosen gar nicht kenne, ...
Ja, aber ich bin trotzdem glücklich, dass ich meinen Laptop wieder habe.Selbst Smartphones können zu was gut sein.
Ja, das kann ich bestätigen. Deshalb kaufe ich mir jedes Jahr dieses Strauchbasilikum. Da sieht man Insekten, die man sonst nicht bemerkt, so klein sind die oftmals. Das ist momentan 5 mal so groß wie auf dem Bild.Die Tuberosen stehen direkt neben meinem Liegestuhl und werden von den Bienen ignoriert. Die stürzen sich auf das Strauchbasilikum.
Das hat hier im Garten noch nie eine geschafft! Die haben es noch nichtmal auf 1 m gebracht.Die Spinnenblume hat mittlerweile ein stattliche Größe von 1,60 cm erreicht.
Drei bis vier Monate.Ich weiß eigentlich gar nicht wie lange die leben, usw.
Das mache ich bei den blauen Salbei auch, aber der rote ist speziell.Beim Salbei schneide ich immer die verblühten Blütenstände ab, dann kommen ständig neue nach.