Super, Moni. Dann wird meine den Winter möglicherweise auch überstehen.Wunderbar siehts bei dir noch aus, die Zitronenzypressen mag ich, die duften so zitronig wenn man über die Nadeln streift, hsabe zwei große in den Töpfen beim Hauseingang stehen, auch über den Winter.
Als junge Pflanze, wie die gezeigte, wird es ihr bei Minusgraden zu kalt. Dann solltest Du sie über Nacht reinholen.Das hier ist aber eine Zitronenzypresse.
An und für sich schon, aber die Zitronenzypresse mag keinen Frost.Guter Fehlkauf.
Das geht nicht. Ich fahre morgen zu Mutter.Du könntest mal kurz bei mir vorbeischauen und meinen Balkon aufhübschen
Sehr schön, Maria! Christrosen sind ein muss bei der Weihnachtsdeko, mache ich auch so!
Wie ist die Schneelage bei dir?
Nein, es hat nur vom Sedum abgebissen. Aber wie Scheinfeld schon treffend bemerkte: Ein bißchen Schwund ist immer.@Mariaschwarz : Kennt dein Hörnchen auch schon das Spiel "Semperviven drehen" Dazu gräbt man eine Hauswurz aus, dreht sie um, bis die Wurzeln oben liegen und - ganz wichtig - schaut danach niedlich und unschuldig drein.
Auf jeden. Faxenmachen wird belohnt.Eine kleine Gage hat's jedenfalls für's Posieren und Menschenerfreuen verdient!