Lebräb
0
In meiner Signatur sind die Bildchen nicht mehr sichtbar! Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich sie wieder sichtbar machen kann oder auch entfernen?
Hast du die Benachrichtigung jetzt bekommen @CoMi
Ich kopiere meine Frage mal hier hin:
In meiner Signatur sind die Bildchen nicht mehr sichtbar! Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich sie wieder sichtbar machen kann oder auch entfernen?
@mutabilis
Könntest du diesen Beitrag bitte im 1. Beitrag zwischen Benutzerkontrollzentrum und Abonnierte/Beobachtete Themen einfügen?
Hast du beides jetzt als Test blockiert, oder willst du das als Dauerzustand haben?
Also ich kann Dir eine Profilnachricht schicken, auch scheinbar ne Unterhaltung starten.
Edit: ich bin doof, ich hab den Test jetzt erst kapiert.
Gibt es Infos, da ich mich z.B. bei jedem Besuch in dem HG.net-Forum neu anmelden muss (egal ob XP, Win7, IOS, überall merkt's die Daten nicht .. obwohl "eingeloggt bleiben" angklickt ist)? War zuvor nicht.
Am Browser kann es nicht liegen, denn bei allen anderen oren bleibe ich eingeloggt.Hallo Mr.Ditschy,
najaa.. Infos.. es liegt, meiner Ansicht nach, sicherlich an irgendwelchen Einstellungen vom Browser. Welche genau? Keine Ahnung. Bei mir (und auch vielen anderen) funktionierts einwandfrei. Vielleicht magst du deine Einstellungen zeigen, noch haben die anderen, bei denen es nicht funktioniert, ihre Einstellungen nicht gezeigt. Und da kann man auch nicht wirklich weiterhelfen.