Neues Forum - Neue Funktionen

• Warum können neue User wieder bereits im ersten Beitrag Links setzen? Das dürfte doch wieder zu einer Spam-Welle mit Werbelinks führen...

• Gut, dass du das sagst. (y) Ich habe den Thread zwar gelesen, aber gar nicht bewusst den Link wahrgenommen.
    Ich denke, Marcel wird das sicher ändern, wenn er hier reingeschaut hat. (y)

• Dankeschön..

Ich mag solche Sachen halt (ach, was spiel ich gern mit neuer Software rum..), wieso sollt ihr dann nicht davon profitieren? (y)

Ich finds immer bewunderswert, daß Leute auch gerne organisieren, ne Ordnung reinbringen. Jaja, das artet manchmal in Arbeit aus, und die machst Du Dir und das darf man Dir gerne sagen.

• Was soll ich da jetzt antworten? Ich sag einfach: Danke.

Übrigens.. bist du beabsichtigt wieder sichtbar?

• Jaja, das hab ich vorhin vergessen umzustellen.
    Es war nur ein Versuch rauszufinden, wie das System arbeitet.

Mir gefällt die neue Software sehr! Mit einigen überschaubaren kleinen Fehlern, aber mir kommt sogar die Oberfläche von meinem Tablet viel weicher und samtiger vor. Und das kann ja eigentlich gar nicht sein, nicht wahr? 😂

Ich find sie auch toll, es ist irgendwie schön "rund".

aber mir kommt sogar die Oberfläche von meinem Tablet viel weicher und samtiger vor. Und das kann ja eigentlich gar nicht sein, nicht wahr? 😂

Na leg doch deine Wange aufs Tablet und probiere es aus. :ROFLMAO: Hey, das wäre doch was für den Wettbewerb. Du freust dich so, dass du sogar schon mit deinem Tablet kuschelst. :LOL:

Und wenn man drauf einpennt, gibts keine Tastaturabdrücke auf der Wange. :giggle:

Ja, die Oberfläche ist schön offen, hell, klar.
    Die Schrift ist gut, das gefällt mir.

Und wenn man drauf einpennt, gibts keine Tastaturabdrücke auf der Wange. :giggle:

:LOL::LOL: Und schon das nächste Wettbewerbsfoto: Aus lauter Freude über das neue Forum wollte man gar nicht vom Laptop weg und ist auf der Tastatur eingeschlafen. :sleep:

Na los Hobby-Knipse, zeig was du kannst. :p

Ja, die Oberfläche ist schön offen, hell, klar.
    Die Schrift ist gut, das gefällt mir.

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;-)

Du stellst wahrlich schwierigere Aufgaben als Marcel....:ROFLMAO:

Und wie Fini schon bemerkt hat, die Videofunktion einfach und idiotensicher.
    Jut, aber jetzt genug gespammt, ich wünsch Dir ne jute Nacht, und mach weiter so!

Ich gebe dir doch nur Inspirationen. :LOL: Und ich wette, du schaffst auch die Umsetzung dieser Inspirationen. ;)

Danke für das Video, kannte ich gar nicht. Ich mags.
    Gute Nacht. :sleep:

Gerne. :D
    Es wird sicherlich noch das Eine oder Andere dazukommen, wobei ich dann eh in einem neuen Beitrag darauf hinweisen werde. ;)

Und schon verwende ich zu viele Grafiken.. o_O Deshalb möchte ich dich bitten, @Okolyt , dass du meinen 2. Beitrag editierst, damit das alles recht flüssig ist. Also diesen Text bitte in meinem 2. Beitrag einfügen (Danke):
    (Und wenn du schon dabei bist.. könntest du in meinem 1. Beitrag bitte den Anhang [beiträge filtern.png] entfernen, der ist jetzt im 2. Beitrag. Wenns nicht klappt, gib bitte Bescheid, ich lotse dich dann durch. :LOL:)

Pfeil bei Forum

beiträge themen.png

Ganz oben ist neben 'Forum' ein Pfeil zu sehen. Wenn ihr auf diesen Pfeil klickt, findet ihr eure erstellten Themen, eure beobachteten Themen, Themen, in denen ihr Beiträge geschrieben habt, usw.

_________________________________________________________________________________________

Für einen selbst interessante Themen filtern

Beim Klick auf 'Was ist neu?' - 'Neue Beiträge' werden standardmäßig nur Themen mit ungelesenen Beiträgen angezeigt. Interessieren euch jetzt aber nur eure beobachtete Themen oder eure beobachtete Themen in Verbindung mit ungelesenen Beiträgen, so könnt ihr das ganz rechts einstellen (bei Filter):

beiträge filtern.png

Mit Klick auf 'Als Standard speichern' bleibt eure Filterung aktiv.
    _________________________________________________________________________________________

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten