Neues Forum - Neue Funktionen

• Wenn noch jemand Tipps/Tricks zu den Funktionen hat, her damit! (Ein bisschen kann ich noch ändern, bis ich einen Moderator zwangsverpflichten muss. :LOL:)

Die müssen sich selber erst mal mit den Neuerungen zurecht finden.... o_O
    Ist alles so schön bunt hier.....

Lustigerweise hat die Benachrichtigung von Comi, an mich funktioniert, meine an mich aber nicht *grübel

Liegt wohl daran, dass du den Beitrag, den du geschrieben hast, auch bereits gelesen hast, wodurch du eben keine Benachrichtigung mehr benötigst. ;-)

Die müssen sich selber erst mal mit den Neuerungen zurecht finden.... o_O
    Ist alles so schön bunt hier.....

D.h. du meldest dich freiwillig? :giggle:

• Na toll.... als erster auf die Lichtung getreten... zack... Blattschuss! :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Zumindest kann man dann noch beinahe alles gut verwerten. :p

Aber ernsthaft: Mir wäre es lieber, wenn ich jemanden von euch direkt darum bitte, anstatt zu "melden". Ich würde dann auch den gesamten Beitrag einstellen, sodass wirklich nur mit Copy und Paste zu arbeiten wäre (ich denke das dürft möglich sein, das probier ich am Abend). Also nix mit Rumsuchen, wo das hinsoll, sondern einfach alten Beitrag löschen, neuen Beitrag einfügen, fertig.

Ok. Aber meinst du, dass du es nicht selber ändern kannst, wie bisher?
    Wenn was ist, sprich mich einfach an...... ich kann's auch nicht! :LOL::LOL:

• Doch, im Moment schon noch. Aber die normalen User können doch nur innerhalb von 24 Stunden die Beiträge editieren!? D.h. bis morgen früh kann ichs selbst noch editieren, dann vermutlich nicht mehr. ;-)

Vielleicht gibt es bei der neuen Forensoftware diese zeitliche Begrenzung ja nicht mehr..... wir werden es sehen.
    Und wenn doch, hast du jetzt ja einen Ansprechpartner..... :cool:

Ist diese Grenze wieder eingeschaltet? Im Demoforum konntest du doch auch sehr lange ändern.

Prinzipiell finde ich es sonst gut, dass man nicht ewig ändern kann. Wenn man manche alten Threads versucht zu lesen, in denen irgendwer dann im Zorn alles, was er/sie in den letzten Jahren geschrieben hatte, gelöscht hat, dann bin ich jedesmal froh, dass wir diese Grenze eingeführt hatten.

• Danke Oko! (y)

Ich bin mir nicht sicher, Pyro. Beiträge von Sonntag kann ich nicht mehr bearbeiten. Wir werden sehen. ;-)

Ja, ich finde es auch schade, dass vieles in alten Threads fehlt...

• Themen mit ungelesenen Beiträgen bei 'Was ist neu?' erkennen hinzugefügt

Oko, es funktioniert, dass du den Beitrag dann nur einfügen musst. (y)

Keine Ahnung bei wem ich mich bedanken muss, jedenfalls "Danke, dass der Beitrag als wichtig markiert wurde". (y)

Themen mit ungelesenen Beiträgen bei 'Was ist neu?' erkennen hinzugefügt

Oko, es funktioniert, dass du den Beitrag dann nur einfügen musst. (y)

Keine Ahnung bei wem ich mich bedanken muss, jedenfalls "Danke, dass der Beitrag als wichtig markiert wurde". (y)

Du hast es doch selber eingefügt.....o_O
    Was soll ich denn jetzt machen?

Jetzt nix, dann (ab morgen) gebe ich dir Bescheid. :ROFLMAO:

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Ich dachte schon daran, dass ich dann wirklich mit @ Okolyt (ohne Leerzeichen) bitte den Beitrag zu ändern. Ich wusste ja nicht, dass du jetzt schon die ganze Zeit auf deinen Einsatz wartest. :ROFLMAO::ROFLMAO:

• Oben Unten