CoMi
Foren-Urgestein
Deshalb doch nicht Sorry, @Pyromella
Nö.. Hab dooferweise auch Benachrichtigung bei zitierten Beiträgen an..
Nö.. Hab dooferweise auch Benachrichtigung bei zitierten Beiträgen an..
Edit: uii gibts wieder leckeres Brot für uns?
Markierungen erkennen um Passagen zu löschen
Wie bereits im Feedback-Thread festgestellt wurde, sind die Markierungen kaum zu erkennen. Jazz Brazil hat uns dort auch schon eine Möglichkeit genannt (Danke!).
Im Antwortfeld klickt man auf 'Editormodus umschalten', das ist das kleine Zahnrädchen ganz rechts:
Danach erkennt man die Markierung sehr gut:
Da Pyromella erwähnte, dass sie den markierten Text zB. fett geschrieben haben möchte, möchte ich euch diese Seite ans Herz legen: BBCodes
Dort sind die Codes zu finden, damit man im Editormodus mit [B ] .... [/B ] fett schreiben kann. (Wobei ich aber davon ausgehe, dass die Markierungsfarbe eh geändert wird.)
Danach erneut auf das Zahnrad klicken, damit man wieder die anderen Funktionen verwenden kann.
Hast du die Benachrichtigung jetzt bekommen @CoMi
Mal ne kurze Frage in den Raum geworfen:
Funktioniert die Useransprache "@ all"?
Das wäre für die Fotowettbewerbsabstimmung sehr cool, jedoch sehe ich da dann auch ein Problem drin...nicht das jeder Neuling dann bei jeder Insektenfrage oder Rasenproblematik (oder was auch immer!) diese Funktion benutzt!
(Ich würde es morgen dann einfach testen!)
Hast du die Benachrichtigung jetzt bekommen @CoMi
Ich kopiere meine Frage mal hier hin:
In meiner Signatur sind die Bildchen nicht mehr sichtbar! Kann mir jemand sagen warum das so ist und wie ich sie wieder sichtbar machen kann oder auch entfernen?
@mutabilis
Könntest du diesen Beitrag bitte im 1. Beitrag zwischen Benutzerkontrollzentrum und Abonnierte/Beobachtete Themen einfügen?
Hast du beides jetzt als Test blockiert, oder willst du das als Dauerzustand haben?
Also ich kann Dir eine Profilnachricht schicken, auch scheinbar ne Unterhaltung starten.
Edit: ich bin doof, ich hab den Test jetzt erst kapiert.
Gibt es Infos, da ich mich z.B. bei jedem Besuch in dem HG.net-Forum neu anmelden muss (egal ob XP, Win7, IOS, überall merkt's die Daten nicht .. obwohl "eingeloggt bleiben" angklickt ist)? War zuvor nicht.
Am Browser kann es nicht liegen, denn bei allen anderen oren bleibe ich eingeloggt.Hallo Mr.Ditschy,
najaa.. Infos.. es liegt, meiner Ansicht nach, sicherlich an irgendwelchen Einstellungen vom Browser. Welche genau? Keine Ahnung. Bei mir (und auch vielen anderen) funktionierts einwandfrei. Vielleicht magst du deine Einstellungen zeigen, noch haben die anderen, bei denen es nicht funktioniert, ihre Einstellungen nicht gezeigt. Und da kann man auch nicht wirklich weiterhelfen.
Da Pyromella erwähnte, dass sie den markierten Text zB. fett geschrieben haben möchte, möchte ich euch diese Seite ans Herz legen: BBCodes
Dort sind die Codes zu finden, damit man im Editormodus mit [B ] .... [/B ] fett schreiben kann. (Wobei ich aber davon ausgehe, dass die Markierungsfarbe eh geändert wird.)
Danke Dir, hab ich wohl beim Thread - Lesen überlesenMan sieht die Markierung nur sehr, sehr, sehr, sehr schlecht bis gar nicht
Markierter Text erscheint nun in weiß in grünem Hintergrund
Nein, die geht nicht, da ist dann wieder nur der Schwanz zu sehen.Deine eigentliche Katze funktioniert aber eher nicht, oder? Also die ohne Rahmen?
Test : markieren geht !!! Klasse , Danke