Billas Schnackschnack-Zackzack

• Stuckenborstel hört sich an wie eine Hautkrankheit....
    Es juckt und ist gerötet? Tut mir leid, sie leiden unter Stuckenborstel....... ansteckend! :oops:

Dicke verhornte Hautplatten, mit Löchern, unter den Achseln.

Trinkhalle....mit Anlauf brauch ich mich nur die Treppen runterwerfen, dann kann ich bis zur Ecke kullern.

• Da bekommt man auch Fluppen.

Ja das ist Fluppe, Fluppe,
    Der Freund jedes Rauchers,
    Jeder kennt ihn
    Voll Nikotin.

• Hallo ihr, das Wetter ( keine Sonne bei den Smilies :()ist grandios heute. Wir haben eine Wanderung hinter uns. Für den Anfang nur ca. 8 km.
    Das war schön. Wir haben unser Traumhaus für unsere Alten WG gefunden.
    Leider wohnt da schon jemand:rolleyes:.
    Jetzt brauche ich noch einen Kaffee:coffee:, damit ich gleich beim Englischkurs nicht einschlafe.
    1EC5460F-017F-4FC6-8BB4-A43349FC468F.jpeg

• Ach ist das schön, Luise. Ein tolles Haus, und die Hortensien sind super! Und die Leute lassen sich nicht rausräumen?
    Wanderung hört sich nach Besseerung an, das ist doch schon mal was! Freut mich! (*Umarme-Schmeili!*)

Danke Doro! Ja, der Umarmesmilie fehlt hier.
    Es ist als hätte jemand einen Schalter umgelegt.
    Letzte Woche hab ich irgendwie verpennt, da
    war an Wandern nicht zu denken.

na klar, versteh ich. Und dann die ersten guten Bewegungen, die sind dann so lebenserfrischend, näch?
    Frische Luft tue ich mir auch grad an, ich lüfte. :cool:

• Das Haus gefällt mir sehr. Vl könnt ihr die Bewohner mit eingliedern?:D
    Tja Pepino, das Kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem liegt es ziemlich weit weg von der Stadt.
    Wir sind auf unserer Wanderung durch ein schnuckeliges Dorf gelaufen.
    Dort gab es Bäcker, Metzger und einen Minisupermark mit Poststation.
    Es gab auch noch eine Schule mit Kindergarten und einen Landarzt. Einfach nur schön. Dort würde ich sofort hinziehen.