Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moinsen Ihr Liebsten,

Micha..... wie? watt? lieber arbeiten????

Heute morgen hätte ich Elli...... Steht die um 5 auf und rappelt an ihrer Schüssel rum. Lautstark. Bei mir stehen immer alle Türen auf, also hör ich das vom Schlafzimmer. Aufgestanden, Wasser geckeckt, alles ok. Um 5 gibt es noch kein Frühstück! Hausregel. Den Hund wieder ins Körbchen gejagt. Da fängt die an zu schmatzen, aber vom Feinsten. ELLI! 5 Sekunden Ruhe, dann geht das Spiel von vorne los. ELLI! Nö, schmatz, schmatz, schmatz. Ich hatte doch noch ne Stunde. Heul. Irgendwann hat es mir dann gereicht. Körbchen mitsamt Hund in den Flur. Tür zu.

An Schlafen war aber nicht mehr zu denken. Es wundert mich, dass sie nicht an der Tür gekratzt hat wie sonst. Jack-Russel-Terrorist. Oh man.

• Und weil ich aber grad im Forum bin, die Sonne hellen scheint, ich noch nie den Doyle versuchte, doch aber Schokolade aß in einer dunklen No8, habe ich eine befleckte Erkenntnis auf dem schwarzen Shirt.

Meine Fresse, sieht das aus. :coffee: :cool:

Kaffee wäre klasse jetzt. Dank dem schmatzenden Monster bin ich ganz schön müde.

Vollmond noch dazu und zu faul aufzustehen und die Rolladen runter zu ziehen. Das war ma echt hell letzte Nacht.

DAnke für den :coffee: