Billas Schnackschnack-Zackzack

Du!
Jesus Christoph Rap.

ich erinnere mich daran das hier der pädagogische Blick mal streng darauf hinwies wie ein (nicht ) gesetztes Komma in einem Satz den Sachverhalt verdrehen kann ...

und nun werden an ein Wort einfach drei Buchstaben angehangen ..und behauptet, so wurde es gesagt ..
alternative Fakten gibt's wohl nicht nur im Oval Office

• Eine App aufffem Handy, die dir Bescheid gibt, wenn die Russen kommen, oder so. Gestern bekam ich eine Warnung vor Geruchsbelästigung in Bochum. Rate mal, wen ich angerufen habe:d

hihi, hatter wieder luftförderndes Chilli gebruzzelt durch den Hinterausgang? Gaaaah-nzheitliches Gelächter!

Höhöhöhö..! Dasselbe gedacht. :grins:

Sodele, Aufbau erledigt, morgen startet der Markt, aber erst gegen Mittag. Ich fahr früher hin, Schildchen stecken.

Mal sehen, was ich heute noch für Geistesblitze kriege...vorm Markt fällt mir meist noch irgend ein Krams ein, den ich unbedingt noch bepflanzen muss.

ich erinnere mich daran das hier der pädagogische Blick mal streng darauf hinwies wie ein (nicht ) gesetztes Komma in einem Satz den Sachverhalt verdrehen kann ...

und nun werden an ein Wort einfach drei Buchstaben angehangen ..und behauptet, so wurde es gesagt ..
    alternative Fakten gibt's wohl nicht nur im Oval Office

Nope,
    Ich bin da ganz wie die Langstrumpf ;-)

• Mir ist total egal wer den Wettbewerb gewinnt, solange es die leckeren Lämmer sind!

• Irgendwie verkommt der Laden hier noch. Ich schlage mal ganz kräftig den Gong!

Hübi, ist bei den hüpfenden Lämmern bei dir "lecker" wirklich die erste Assoziation? Immerhin bis du kein Rheinländer und auch kein Niederländer, wo das Wort "lecker" noch andere Verwendung findet.

• Gegrüßt seiet ihr wundervollen Wesen.

Ausgesportelt und frisch gewaschen möchte ich jetzt Bier:-)

Ich klettere in die Kneipen-Katakomben und hole nochmal frisches Kellerbier hoch.
    Kafka, Emily. Rauf mit euch. Es gibt Futter.

Jaja, komm. ;-)
    Gefällt, was gefällt.
    Und du scheinst zu gefallen.
    Uns, weil du ein ziemlicher dufter Typ bist und Jazzie Photo Kumpel, weil du einen tollen Hintern hast.
    So what. Nimms als Kompliment

• Zurück
    Oben Unten