Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe auch kein sehr inniges Verhältnis zu meinen Geschwistern. Ich empfinde deswegen aber auch keine große Traurigkeit. Mir fehlt dadurch aber auch nichts.

• So ist das mit meinen Neffen. Die haben voll was in der Hirse, aber sind auch gerne noch Spielkinder. Und spielen tun sie wirklich gut und gerne. Mit Ben schau ich immer Quizzshows, egal, ob das auch mal ein Hessenquizz ist (ich hab keine Ahnung). Er schneit irgendwann rein, und pflanzt sich mit mir auf's Sofa. Levi, der kleinere wuselt gerne in der Küche mit mir rum.

• Meine Schwester ist 6,5 Jahre jünger. Du wirst das durchgestylte Liebchen ja kennenlernen. Tolle Frau.
    ...samma? Lerne ich euch denn dann kennen? Das hört sich nach ner richtig dicken, fetten Party an!

Lustig...da haben wir dann die kleine Schwester (Pyro) und uns beide, die ältere Schwestern sind.
    Hast du noch mehr Geschwister die ich kennen lernen darf?

Nicht mehr.
    Ich finde es nur schade. Denn es gibt da ja auch Nichten, Neffen und da auch wieder Kinder.

...samma? Lerne ich euch denn dann kennen? Das hört sich nach ner richtig dicken, fetten Party an!

Lustig...da haben wir dann die kleine Schwester (Pyro) und uns beide, die ältere Schwestern sind.
    Hast du noch mehr Geschwister die ich kennen lernen darf?

Sonst nur noch meine bekloppten Cousinen, meinen Neffen aus erster Ehe und seinen Freund, und so Freunde, richtige Freunde, meinen Chef:d, Nachbarn, ähm ja.......

Edit: mein Ex-Mann auch noch

• Zurück
    Oben Unten