Billas Schnackschnack-Zackzack

• Guten Morgen ihr Lieben.

Auf geht's. Mag jemand schon Kaffee? Oder Tee?

Moin!

*Tee schnapf*

Hätt ich das gewusst, Baby, ich hätt dir Gesellschaft geleistet.

Wollt ihr mal lachen?

Bin um drei heut Nacht aufgewacht...hatte einen Alptraum, dass mich einer würgt, und hab mich selber in die Hand gebissen.

:d

Kein Witz. Heut Nacht waren die Zahnabdrücke deutlich zu sehen, heute früh nun sieht man nur zwei kleine rote Schwellungen und etwas aufgebissene Haut. Hatte in Embryostellung geschlafen und die Hände vor der Brust gekreuzt...und meine Hände lagen an meinem Hals.

Hast den Flohmarkt herrlich aufgehübscht.

Hehehe...

Total süß, Billa!
    ...Du hast doch auch mal so Schuhe und auch Bierdosen gemacht, oder?
    (Hier ist nämlich ne Edition an cool bedruckten Faxedosen im Getränkemarkt gewesen. Ich würde mir die Idee gerne klauen...)

Immer zu!

• Seid ihr sicher, dass ihr alle Tassen in den Schrank gestellt habt????Ich bin mir sicher, dass dem nicht so ist......
    Einer steht morgens um 4.51 Uhr auf und das freiwillig in den Ferien, die andere beißt und würgt sich selber..........
    < kopfschüttelnd von dannen trottel.....>

Zuletzt bearbeitet:
    Seid ihr sicher, dass ihr alle Tassen in den Schrank gestellt habt????Ich binmir sicher, dass dem nicht so ist......
    Einer steht morgens um 4.51 Uhr auf und das freiwillig in den Ferien, die andere beißt und würgt sich selber..........
    < kopfschüttelnd von dannen trottel.....>

....und die Nächste trottet nicht, sondern trottelt von dannen. :grins:

Herzlich willkommen im Club! :pa:

Pyromella - immer noch etwas wattig im Kopf

• Ich nehm gern einen Kaffee, Pyro.
    Wie war es auf der Arbeit ?

Bei mir sind schon wieder über 30°.

• Zurück
    Oben Unten