Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wäre sehr dankbar für einen Kaffee jetzt. Seit gestern morgen telefoniere ich verloren gegangener Ware hinterher. Gerade kam endlich die gute Nachricht. Watt ne Weltfirma von Spedition.......
Ich trinke gerne Tee, egal ob schick oder nicht....
Ich habe auch mit Sicherheit die eine oder andere Vorliebe, aber die von dir gemutmaßte gehört mit Sicherheit nicht dazu!
Das Turnier war top organisiert, Wetter war gut und die Bewirtung war auch toll.....
Sportlich war es aus meiner Sicht mies, bin irgendwie ohne Vorhandschlag angereist. Weiß gar nicht, wo die hin ist.....
Habe mein erstes Match trotz einer 6:4, 5:2 Führung verkackt, habe mich in der Nebenrunde dann ins Finale gespielt und da war er dann wieder...... D. L. aus W. :d
Revanche ist nicht geglückt, habe in zwei Sätzen verloren und dafür haben wir Sonntag in der Mittagshitze 2 Stunden 15 benötigt......