Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich geh jetzt gleich laufen. Danach geht's zur Raiffeisen schauen, was es schönes für den Garten gibt.
    Danach entweder Pflanzen setzten oder direkt die Küche putzen.
    Wenn das fertig ist wird der Keller ausgemistet.
    Saugen könnte ich auch mal. Und gewischt werden muss so wie so:D

• Hübi dürfte gut geduscht sein, wenn er jetzt läuft.

Ich fürchte, ich muss heute mal wieder auf die Leiter und alle runterhängenden Ranken einfangen - sonst lebe ich bald hinterm Susannen-Vorhang.

• Moin
    also es muß jetzt nicht unbedingt regnen. Ich bekomme ein neues Terrassendach.
    Muß auch gleich auf die Leiter um zu helfen. ich hoffe wir schaffen es.

Wünsch euch einen schönen Tag.

Sooo Kaffee bitte ......

Gestern musste ich zur BD Kontrolle weil mein Doc mir die Medis umgestellt hat....
    Hab extra hier und da nen Kaffee mehrgetrunken ......Werte voll ok ....

Also her mit der Brühe

• Danke für den Kaffee.

Hach wie gerne würde ich euch den Regen abnehmen, hier in der brandenburger Sandbüchse ist noch nichts angekommen. Es werden immer wieder vereinzelt Regenschauer angekündigt, nur sind wir anscheinend nicht vereinzelt, also bekommen wir nichts.

Guten Morgen. Habe schnell mal am Pool aufgeräumt. Die Sonne scheint zwar, es fühlt sich aber schon nicht mehr nach Hochsommer an . Morgen muß ich, weil als Gastarbeiter im Reich angestellt, zur Arbeit. Donnerstag soll es wieder 30 Grad geben. Ich muß dann unbedingt den Garten aufräumen denn Samstag findet das Tomatenfest statt.

Zwischenkaffee? Gerne!

Ich bin gerade dabei, alles, was an einem Bett waschbar ist, durch die Maschine zu schicken, also vom Kopfkissen bis zu den Allergikerbezügen. Irgendwas muss ich mit der Zeit ja machen, und dabei ist es nicht so tragisch, wenn mein Kopf noch etwas langsam ist, obwohl es wirklich jetzt täglich besser wird.

• Zurück
    Oben Unten