Lycell
0
Hoffentlich ist das Wartezimmer nicht zu voll. Wünsche dir jedenfalls gute Besserung!
Viel Fruchtfleisch = sehr fruchtig.
Oder ob es andere Gründe hat...?
Ich meine, es kann doch nicht sein, dass so viele Dünger so vieler namhafter Hersteller einen P-Anteil von Null enthalten..?![]()
Sehr gute IdeeLauren, NK-Dünger vielleicht einfach für Grünpflanzen nehmen, die nicht oder sowieso kaum blühen?
Da wir nur bodentiefe Fenster und derzeit nicht viel Platz haben, habe ich nur drei. :lol:Und wenn du eher an deine Zimmerpflanzen denkst?
Ich drücke die Daumen dass dein Magen wieder ausschnappt.Oh ja.. Meine Lippen brennen immer noch. Ich hoffe nur, dass mein Magen mir das nicht Übel nimmt, nachdem ich ihn gestern (vermutlich) mit zu kaltem Wasser beleidigt habe..
Da wir nur bodentiefe Fenster und derzeit nicht viel Platz haben, habe ich nur drei. :lol:
Ich drücke die Daumen dass dein Magen wieder ausschnappt.a:
Ich trinke bei dem Wetter auch gerne kaltes.
(Sorry fürs OT, Knofilinchen :lol: - hoffentlich ist alles gut bei dir...?)
Die ABC Potatoe Leaf im letzten Jahr war auch recht groß, wuchs allerdings hängend und trug zur vergleichbaren Zeit jedoch bereits deutlich mehr.
[...] irgendwie bin ich in letzter Zeit zu oft krank, ich glaube, da muss ich mal nachforschen. Es ist gerade mal ein halbes Jahr rum und ich war schon drei mal zwei bzw. eineinhalb Wochen krankgeschrieben.
Noch an CoMi: Vielen Dank für die tolle Erzählung, ich habe Tränen gelacht. :- ) Die Chili sieht aber ja schon toll aus, ich bin gespannt, wie sie sich dann ohne But'schen Beigeschmack macht. Immerhin hat dein Freund was gelernt. *g*
CoMi, eine herrlich scharfe Geschichte.![]()
Da bin ich auch sehr gespannt!CoMi schrieb:Übrigens heute wurden die Nächsten geerntet, da mach ich dann nochmal Fotos und kann (hoffentlich) einen Geschmacksbericht abliefern.
Knofilinchen, aber Du hast scheints schon nen Hang zu wuchernden Tomis, gelle?![]()
Bestimmt würde bei Dir auch ne Carnica gut wachsen.![]()
Jetzt muss ich erst mal in Erfahrung bringen, was man mit einer Essigmutter alles anstellen kann.![]()
Hat man Essigmuttern normalerweise nicht in großen Behältern?
Übrigens heute wurden die Nächsten geerntet, da mach ich dann nochmal Fotos und kann (hoffentlich) einen Geschmacksbericht abliefern.
Da bin ich auch sehr gespannt!![]()