Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen

man oh man hab ich wieder Schwein gehabt.
Die Schmerzen sind weg, is nur noch dick.
Ich kann etwas schlecht laufen weil ich das Fußgelenk noch nicht abknicken kann, aber sonst geht's.

• Moin!

Wie ist es dir? (ich muss heute auch nochmal zu Hause bleiben, leider)

Moin, Jenny, ich habe mich gerade krank gemeldet. Wenn ich in dem Zustand ins Labor käme (per Bus, denn Fahrrad im Straßenverkehr wäre jetzt keine gute Idee), dann würde es wahrscheinlich einer dieser Tage, an denen alles runterfällt und man aus Ungeschick und mit wackeligen Händen die Arbeit der letzten Wochen vernichtet. Das muss wirklich nicht sein. Wie sagte mein alter Chef immer "Denken Sie daran, dass wir hier mit Gefahrstoffen arbeiten. Mir ist lieber, jemand bleibt zu Hause, als dass er halbkrank herkommt und dann sich und die Kollegen in Gefahr bringt."

Geht es dir denn etwas besser, oder ist es dir noch genauso matschig wie gestern?

• Da hat dein alter Chef absolut Recht. Das kann im Lab echt gefährlich werden.

Gute Besserung!

Geht es dir denn etwas besser, oder ist es dir noch genauso matschig wie gestern?
    Etwas besser geht es schon, aber ich habe Gummi in den Gliedmaßen und die Birne ist so hohl. Nicht so gut bei einem verandwortungsvollen Job.
    Hoffe dass es morgen wieder gut ist. Hab vor dem Urlaub noch jobtechnisches zu erledigen...

• Puh, das Kreuz zwickt schon wieder vom sitzen...schnell mal raus, einkaufen, spatzengehen, gucken was auf der Straße liegt.
    Bis später.

• Mach mal.

Mir war in der Mittagszeit deutlich besser als jetzt. Ich könnte gerade dreimal rund um die Uhr schlafen...

Wo ist heute eigendlich der Hübi abgeblieben? Der schaut doch sonst nachezu täglich rein.

• Das "Moin" bürgert sich sogar im Westfalenland so langsam ein.

Feive, ihr fahrt auf Tour? Geht's wieder weiter weg?

Der Hübi ist Bodenbrüter und schläft auf der Isomatte:D
    Guten Morgen zusammen.

Wenn du uns jetzt einen guten Morgen wünscht, bist du wirklich arg aus dem Takt geraten. Aber du hast ja Ferien und darfst das.

Was für ein Bodenbrüter bist du denn? Eine Lerche? Ein Kiebitz?

Ich bin wirklich Amphibium, ich bräuchte Wasser und nicht so viel Wärme für mein Wohlbefinden.

• Zurück
    Oben Unten