Ich bin zu Hause angekommen, in meiner auch nicht wirklich kühlen Wohnung und würde gerade ein kaltes Glas mit einem kalten Inhalt bevorzugen.
Stressig oder geht es?
In meiner Bude ist es kaum auszuhalten. Kind versucht gerade, in ganz Dortmund einen Ventilator zu ergattern.
Ich glaub, mein Thermometer ist kaputt. Draußen 29°, drinnen 29°. Geht auch nachts nicht runter. Kann das denn sein??
Muß mir mal ein neues kaufen.
So, Pyro, weißte was hilft? Fenster gegenüberseitig liegend aufmachen, kurz unter die kalte, kalte Dusche, NICHT abbtrocknen, und wenn dann nur abtupfen und kurz in den seichten, lauen Durchzug stellen. Göttlich!
Und dann was kaltes.
Ich bin allerdings wieder bei lauwarmer marokkanischer Minze.
Ganz einfach.... andere fahren weit weg in den Urlaub, um solch ein Wetter zu haben!
Und wir haben es jetzt seit Wochen gratis hier...
Morgen Ihr's
So jetzt ist es passiert. Lisa hat mich vom Fahrrad geholt.
Komm um eine Kurve, da sitzt ein Hase. Was macht dann ein Jagdhund ????
Jetzt ist mein rechter Fuß doppelt so dick.
Juppi! Ich freu mich, dass es jetzt dann doch so schnell ging nachdem du dann warten musstest.Vertrag in der Tasche! *froi*
jaaa, ich hab auch überlegt, ob Du irgendwo noch nen Lüftungsschacht hast...stimmt ja, das ist natürlich nicht so günstig, nä?
Oh mensch, das ist doch gut, Pyro..Deckenventilator ist eigentlich noch angenehmer als so nen Standding...wenn man das kontinuierlich auf einen selbst richtet, dann ist das nen komisches Gefühl...ich hab den auch lieber etwas weiter weg stehen.
Mach das, leg Dich, Beine hoch, mach ich gleich auch.
Vertrag in der Tasche! *froi*
Ich stimm dir zu!