Billas Schnackschnack-Zackzack

Irgendwie beschleicht mich gerade das Gefühl, dass es im Tomatenforum ein wenig trollt... :rolleyes:

Macht man dafür eine Tomatenpflanze kaputt?
Es kann doch wirklich sein, dass jemand überhaupt keine Ahnung hat und darum Hilfe sucht. Habe das schon echt erlebt. Ich würde mich jetzt angegriffen fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Du kannst von Menschen nicht viel erwarten.
    Ich kenne kerngesunde Menschen ohne kognitive oder motorische Einschränkungen die Schuhe mit Klettverschluss tragen...

@Pepino, von einem 27jährigen erwarte ich, dass ihm bekannt ist, dass Pflanzen zum Leben Blätter benötigen...

Ja mee Jott, laß ihn doch.
    Unerfahren halt. Man weiß halt auch oft nicht, wie das in der Landwirtschaft ist, da wird ja gern geknappst, wo jeder denkt, hä wieso...

Also ich helf da gern, auch wenns echt mager ausschaut....

• Mein Hardcore-Veganer-Schwager hat sich geweigert, ner Tomate Wasser und Dünger zu geben, wat glaubste wie alt der ist....über 50....ja wo soll sich so ne Topfpflanze auf einem überdachten Schattenbalkon ihren Dünger herzaubern.
    Jeder fängt mal an, egal wann.....

Und hier liest keiner oder was? Bei neuen Beiträgen tauchen wir für ihn nicht auf?

Ich muß ja auch grinsen, wie wüstig zerrupft das Pflänzchen ist, aber immerhin, fast reife Tomaten, so what.
    Das nächste Jahr wird halt besser.

Bei DM gibts quetschflaschen mit Fruchtmuss. Endlich muss ich das doofe Obst nicht mehr kauen:D

Du kannst von Menschen nicht viel erwarten.
    Ich kenne kerngesunde Menschen ohne kognitive oder motorische Einschränkungen die Schuhe mit Klettverschluss tragen...

Ja.
    Ich hab mich übrigens gestern mit nem Vater eines 9Jährigen Blagen angelegt.

Ich erwarte von einem Vater, daß er seinen Sohn zur Raison zieht, wenn er mit dem Fußball auf die sehr große Schar Gänse absichtlich und mutwillig schießt.
    Das erste Mal hab ich den Ball abgefangen, das zweite Mal den Vater angeblafft.
    Sagt der: die sollen mit Fußball spielen..

Da drüben ist die Parkverwaltung vom alten Fredenbaumpark, nen sehr idylischer Park mit Wasseranlage und eben viel Blesshühnchen und Gänsen. Ich hab ihn gefragt, ob er gleich ne Anzeige haben will oder vorher noch nen Antrag stellen will, daß die Parkverwaltung gefälligst dafür sorgt, daß die Gänse Fußball lernen und zur Unterhaltung der Nordstadtblagen herhalten.

Ich hatte den Kaffee voll auf, zwei Sekunden vorher hab ich die Mädchen, die auf der sehr großen Gänsewiese lagen, den Vogel gezeigt, und wollt grad auf sie zustiefeln.....da liegen können sie, die Gänse sind zutraulich und kommen fast bis an die Füsse....da läuft eine von den Gören wild schreiend und verscheucht die Tiere.
    Und da kommt mir der Affe entgegen. Da ist mir der Kragen geplatzt, das ist ein kleines Naherholungsgebiet in der Stadt und keine Bolzwiese.

Ab da haben sie Abstand gehalten.Die Tierchen haben ja auch keine Angst, fotografiert zu werden, aber mit nem Fussball am Kopp..nee nee nee

Zuletzt bearbeitet:

Sicher........zumindest hat meine noch Blätter. Mutters dreitausenzwölf Blüten und Schüttelsyndrom. 3 Knubbels....

ICH KANN AUCH GANZ ANDERS, MEINE LIEBE:pa:

View.jpg

• Zurück
    Oben Unten