Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin!

Bei uns hat es gestern auch reichlich geregnet, zum Abschluss gab es noch mal einen richtigen Showdown mit Starkregen und Gewitter.
Dann wurde es wieder schön und ich habe um 19 Uhr noch Tennis gespielt. Zuvor musste ich aber durch tiefe Pfützen waten und die Abflüsse der Tennisplätze frei machen, die sich mit Laub komplett zugesetzt hatten.... :rolleyes:

• Wir warten hier auch auf Regen.
    Es ist allerdings nicht bedenklich trocken.
    Nachbar sagt, es gab nur vor unserer Rückkehr zweimal heftige Gewitter. Das Wetterdingengs im Handy meldet fürs Wochenende Regen. Das wäre gut, denn ich muß ja eh anschaffen

• Oh, dann distanziere ich mich von meinem vorangegangenen Beitrag und bitte vielmals um Entschuldigung.

• Den Schwalbenschwanz hab ich noch nicht gesehen, da hatte ich aber letztes Jahr Raupen von...der muss also auch hier unterwegs sein.
    Ganz viele Bläulinge und einen C-Falter sah ich zusätzlichen "Tonnen" an Kohlweißling und Tagpfauenauge.

das erste Mal einen Schwalbenschanz in meinem Garten gesehen. (y)

Moinsen Meute,

what the f is a Schwalbenschanz?

hey, ihr Lieben! Nochmals vielen Dank für eure Worte. Ich koch gerade Hühnchen. Das bekommt Elli ab heute in kleinen Happen.

Und Micha, wegen deines Rasens solltest du wirklich einen Fred eröffen.

Billa, deine stutenbissige Chefin ist wohl die Schwester meiner Ex-Chefin. Man o man, manche Weiber. Furchtbar.

Wollen wir einen Zwischenkaffee trinken?
    Hier ist gerade welcher fertig.

Den wdr Bericht schau ich mir später an, aber gefühlt kann ich sagen, sieht es bei uns auch nach mehr Schmetterlingen aus.

Hühnchen für dat Elli?! Ich dachte et gibt nur reis?

mit bisschen Reis Hübi. Endlich wird mal keiner meckern, wenn ich diese Pappe koche.

Kaffee ist gut! *schlürf*

• Zurück
    Oben Unten