Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin ihr Kaffeejunkies!

Alles fit oder seid ihr auch so müde?
Irgendwie schlafe ich nicht so gut in letzter Zeit..... :orr:

• Es ist eher ein schlechtes Einschlafen und dann oft wach werden.
    Und wenn der Wecker dann klingelt, bin ich kaputt wie 1000 Russen! :d

• Aber jemand, der schon eine grundlegende Idee hat und einen Lösungsvorschlag zur Debatte stellt.
    Desweiteren empfinde ich seinen Duktus und die Anwendung einer adäquaten Orthographie als höchst respektvoll.

• Da hab ich wohl mein Monokel nicht richtig sitzen gehabt. Das habe ich überlesen.

Junge, Junge, Hübi!
    Du kannst dich tatsächlich auf allen Brettern dieser Welt bewegen..... :grins:

Eine Freundin von uns ist Klarinettistin. Auf einer Veranstaltung stellte sich ein Typ neben mich und futterte so Häppchen und soff seinen Sekt.
    Es Mundete ihm nicht so sehr, da es kein Champagner und Fischeier vom falschen Fisch...
    Er wurde angesprochen mit "Herr Soundso", das wurde von ihm korrigiert zu "Herr von Soundso".
    Wohl bemerkt, direkt neben mir.

Laut und scherzhaft sagte ich, dass mein Hund auch adelig sei. Er hieße "Runter vom Sofa".

Ich habe noch nie einen Menschen gesehen, der so furchtbar wütend geworden ist:D

• Moinsen, schhoooooooon da.

ich habe bis gerade disponiert........:orr: Jetzt bin ich einigermaßen durch und schon fast reif für den ersten Schnaps.

Mhm. Ja. Könnte passieren.
    Das ist aber ein Risiko, welches ich gewillt bin einzugehen.
    Letztendlich habe ich in meinem Post eine Antwort auf seine Fragen gegeben. :D

Also wenn ich 2 solch "blöde" Antworten bekäme, fühlte ich mich verarscht und würde hier nichts mehr schreiben. Finde das echt nicht gut. Auch wenn der Typ evtl einen Link für Perlschläuche irgendwann mal setzen will, ist die Veralberung keine Werbung für das Forum.

• Zurück
    Oben Unten