Hallo Ihr Lieben,
danke, schön daß es euch gefällt, aber ihr könnt auch doch auch nicht beschweren, ist doch alles super und gefällt mir gut.
Ich hatte halt das Glück, bei einem guten Freund eine Wohnung mit dem großen Balkon (5x5m) zu bekommen, und da ich leider keinen Garten mehr habe, lass ich mich da so richtig aus.
Hier noch ein paar der Stücke,die ich letzte Woche auf der Blumen und Ambiente-Ausstellung erworben habe.
Den schmiedeeisernen Aufhänger für meine Kugelspirale fand ich superschön und an dem Malven-Stämmchen kam ich auch nicht vorbei. Dann hab ich noch einen tollen Callistemon gefunden (hab noch kein Bild, man sieht ihn aber auf den anderen, rotblühend, wenn man genau hinschaut) und so einige andere Kleinigkeiten sind auch noch mit mir nach Hause gewandert.....
Ansonsten hab ich keinen genauen Plan in Bezug auf die Bepflanzung, ich liebe es bunt, und setze alles nach Gefühl zusammen, finde auch immer noch ein Plätzchen für neue Pflanzen (obwohl mein LG schon mal fragt, ob er denn die Machete mitnehmen muss, um auch noch einen Platz auf dem Balkon zu finden- haha).
Liebe Grüße
Zauberfee