Billas Schnackschnack-Zackzack

• Woohoo:D

Na, möchte jemand eine preiswerte Güde Aquaponic high capacity Akku Anbau Anlage kaufen?

• Verfixt, bin gerade mit dem Arm in einer Freilandopuntie hängen geblieben. Komme mir vor wie nach einem Fakirkurs. Da werde ich noch tagelang Dornen im Arm finden.
    Und etwas Erfreuliches. Ich habe gerade 2 Taubenschwänzchen am meinem Phlox gesehen.

Und nein, ich möchte und muss gar nicht alles verstehen.........

Ich auch nicht. In manchen Belangen bin ich gerne ein wenig dumm und glücklich.

Ich versteh auch manchen nicht. Zum Beispiel, den einen, der immer meint, einen supersophisticated shot zu setzen. Ich find es jämmerlich.

Oh Pepino, das könnte auch son Unfall für mich sein. Viel Spaß beim Pulen:pa:

Pepino, da freu ich mich jetzt mit dir über die Taubenschwänzchen.

Opuntie im Arm ist bestimmt doof. Auf Sizilien sind wir extra gewarnt worden, nicht mit bloßen Fingern zu versuchen, ihre Früchte zu ernten, die feinen Stacheln bekäme man schwer wieder raus und würden sich extrem schnell entzünden. Ich hoffe, dass es bei dir nicht so schlimm wird.

der ist doch schon lange da, ich fand ihn mal ganz nett und lustig. Das WAR mal.

Habe schon gepult.....Ich glaube, von den Glochiden habe ich wenige abbekommen, nur so ca. 20 Dornen.Die saßen schön fest tief..... Aber Unkraut vergeht nicht. Ist ja nicht das 1.Mal. Aber danke euch.