Billas Schnackschnack-Zackzack

• Von dem Bastelkaffee nehme ich auch gerne einen Becher. Ich bin heute ebenfalls angemüdet. Meine Lieblingssekretärin klagte auch über Müdigkeit. Wir haben es, weil wir schon nicht den Mond zur Ausrede nehmen konnten, mal auf das Wetter geschoben, diese ewigen Warm-Kalt-Wechsel.

Dafür habe ich endlich mal eine interessante Substanz: Bei einer bestimmten Wellenlänge, für die wir eine Speziallampe haben, leuchtet mein Produkt im Dunkeln! Man könnte damit irgendwas für eine Geisterbahn anmalen, es hätte die ideale Farbe. Bei Tageslicht ist die Substanz weiß bis farblos.

Das hört sich doch interessant an.

Ist diese Eigenschaft dauerhaft? Auch im abgetrockneten Zustand?

Ein guter Grund, mal im Dunkeln zu arbeiten

• Ob auch in trockenem Zustand, muss ich noch herausfinden. Jedenfalls leuchten meine Reagenzgläser und Kolben gerade bei 365nm.

Wenn ich heute im Dunklen arbeite, dann schlaf ich vor dem Abzug ein. :rolleyes:

• Gerade aussem Bett. Wir haben England gefeiert. Ich hab schon Telefonanrufe bekommen..... Watt macht die Riesenflagge da???????

• Oh Britannia Britannia rules the world

Wird gesungen

Bis zum nächsten Elfmeter Schiessen

Doro kann oder mag kein th sprechen.

Die Isländer sind da irgendwie geschickter, die haben dafür extra Buchstaben, jeweils für stimmloses und stimmhaftes th in groß und in klein. Da weiß man wenigstens, wie etwas gelispelt werden soll.

• Zurück
    Oben Unten