Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich weiß nicht wieviel Kirschen man in einer Stunde für den Mindestlohn pflücken kann. Vermutlich werden die Erntehelfer noch etwas niedriger bezahlt.

• Rasen...... oh Rasen, das ist doch nicht mehr normal. Da fängt es schon mal an. Sind das 10 neue Freds am Tag mit immer den selben Fragen?

Orginalzitat von meinem Laborkollegen: "Du arbeitest zu viel!" - und das sagt dieser Workoholic. :d Und das nur, weil ich auch Geräte brauche.:grins:
    (Das könnte er mal meinem Kleinchef sagen, wenn der wieder rumweint, dass es nicht weitergeht.)

Wir haben gestren beim Schwager Sauerkirschen geerntet, aber mehr wie einen 5kg-Eimer wollte ich nicht. Sind die sauer!<schüttel> Da zieht es dir sogar noch die Löcher im Strumpf mit zusammen.

• Aber zwischendurch ganz amüsant. Da sind so 2 Rasenspezis, die sich wirklich lustig gegenseitig angehen.

• Ob es 10 sind, weiß ich nicht, aber es sind viele. Wenn ich die ganzen Rasenthreads sehe, möchte ich manchmal "siehe oben" drunterschreiben. Aber als Balkongärtner lass ich das.

Das könnte man zur Zeit wirklich bei sehr vielen Threads drunterschreiben. Können die Leute denn nicht selbst ein wenig denken, bitte, wenigsten ein bisschen! Und dann diese Wünsche von Bestimmungen von Blumen, Kot und Insekten. Mit Bilder, das alles zwischen Krokofant und Eledil sein könnte.

Kotbestimmung :d......................... das wird ja immer besser hier

(da fällt mir ein: Hoffentlich ist bis Samstag das Klo wieder an der Wand)

Why do you want to use my brain?!

Im Kontext einer defekten Toilette habe ich jetzt Angst um meinen Kopf!

Damit ich meins nicht strapazieren muss.

Ich hab die Toilette nicht kaputt gemacht, ich hab es nur als Erste gemerkt, dass da was locker ist. Hab halt einen sehr sensiblen Hintern. :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten