Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
hallo Orangina,
das ist kein Problem, wenn ich die nächsten mach, lass ich bei ein paar die Krallen weg........
dann kannste einen haben....
( haste mal in meine Alben geschaut? )

Oh, Punti, vielen Dank, da würde ich mich sehr über einen solchen individuellen Anhänger freuen.:D:cool:
Was soll er denn kosten?

Gut, dass Du mich auf Deine Alben aufmerksam gemacht hast. Habe es sofort nachgeholt. Dein neues Hobby könntest Du ruhig auch noch im Zeichnen, Malen ... Fred vorstellen.:cool: Die Ergebnisse gehören doch absolut in den Bereich künstlerisches Gestalten.:)

• Oh, Punti, vielen Dank, da würde ich mich sehr über einen solchen individuellen Anhänger freuen.

hallo Orangina, hab für dich einen kleineren entworfen, ohne Krallen....Fichte, geölt, der Aufh§nger fehlt noch, und.. ich hab kein Lederbänder mehr...( 2 oder 3mm dick ca. 100cm lang, mit zwei Schiebeknoten),

schreib mir deine Adresse per pN ... und ich schick dir einen der Kekse zu...

glg

punti

p.s. alle alten und die neuen sind immer in meinem Album...

Anhänge

• IMGP6264.JPG
      IMGP6264.JPG
      173,3 KB · Aufrufe: 78
  • ahoj Mädels....

meine Markéta lag heute so fotogen neben mir, im Tiefschlaf.... normal riecht sie, wenn sie fotografiert wird ...

glg
    punti

Anhänge

• IMGP6259.JPG
      IMGP6259.JPG
      251,6 KB · Aufrufe: 64
    • IMGP6258.JPG
      IMGP6258.JPG
      240 KB · Aufrufe: 66
    • IMGP6256.JPG
      IMGP6256.JPG
      232,5 KB · Aufrufe: 73
    • IMGP6255.JPG
      IMGP6255.JPG
      221,6 KB · Aufrufe: 65
    • IMGP6254.JPG
      IMGP6254.JPG
      192,3 KB · Aufrufe: 65
    • IMGP6253.JPG
      IMGP6253.JPG
      191,6 KB · Aufrufe: 68
    • IMGP6260.JPG
      IMGP6260.JPG
      241 KB · Aufrufe: 65
    hallo Orangina, hab für dich einen kleineren entworfen, ohne Krallen....Fichte, geölt, der Aufh§nger fehlt noch, und.. ich hab kein Lederbänder mehr...

Da freue ich mich sehr und sage schon mal herzlich Dankeschön, das ist ganz lieb! Ich freu mich.:cool::D
    Lederbänder hab ich selber auch noch, mach Dir darum keinen Kopf. Kriegst noch 'ne PN von mir.

• Na, da hat aber Mutter Natur voller Harmonie Luckas Fellfarben zusammengerührt.
    Mir wäre das momentan aber bissel zu viel Fell, auch wenn's noch so schön ist.(y);)

• Na, da hat aber Mutter Natur voller Harmonie Luckas Fellfarben zusammengerührt.
    Mir wäre das momentan aber bissel zu viel Fell, auch wenn's noch so schön ist.(y);)

naja, Lucka ist ne norwegische Waldkatze...... das Fell 10..15 cm lang......nicht gerade pflegeleicht... und das Mädchen lässt sich nicht bürsten, nicht kämmen... und auf keinen Fall die Haare schneiden.....nicht, daß sie es nicht mag, sie hat panische Angst davor.....ich weiß nicht, was sie bei ihrer Vorbesitzerin da mitmachen musste...wir leben halt mit dem Fell, ich will sie nicht quälen... und sie dankt es mir

glg

punti

• Da muss ich doch auch mal ganz vorsichtig nachgucken, ob ich mich hier auch mal wieder sehen lassen kann!!?

IMG_8974v (2).JPG

Ich habe mich ja inzwischen eingelebt und streife jetzt durch Garten und Umgebung....

IMG_8848v (2).JPG

IMG_8851v (2).JPG

Mietze

Bah, nicht so schüchtern, Mietze! Aber klar kannst du dich hier wieder sehen lassen, wir warten doch längst sehnsüchtig auf dich! Schön, wie du da raumgreifend im Wald stehst mit deinem schimmernden Pelz. Eine echte Herrscherkatze!

Komm doch bitte jeden Tag vorbei, schöne Mietze, ich würd mich freuen! :D

elis, das ist eine Dame!
    Benimmt sich nicht immer so, aber welche Dame tut das schon???
    Wir haben sie jetzt das dritte Mal zur Pflege bei uns und sie hat sich wieder ganz schnell eingewoehnt.
    Als wenn sie schon immer hier waere....

IMG_9070v (2).JPG

Kia ora

• Zurück
    Oben Unten