Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
Heute war es den ganzen Tag so warm, dass ich mich in den Blättern versteckt habe. Zum Glück hat mein Garten viele schöne Verstecke. Dosi hat mich aber doch gefunden.
2018Ktz14.webp

Was soll das heißen, ihr könnt mich nicht sehen?!? Dann macht gefälligst die Augen auf! Haha, ihr sollt mich ja gar nicht sehen! Keiner soll mich sehen, besonders die beiden frechen Kater nicht. Der Halsbandkater hat mich neulich schon wieder überfallen, dabei hab ich ihm gar nichts getan. Aber hier bin ich sicher. Hinter der Hecke kommt manchmal ein Hund, der kann mich hier aber auch nicht sehen. Und wenn mehr Hunde kommen, gehe ich in ein anderes Versteck. Hunde haben keine Manieren und sind laut und riechen schlecht. Da kenne ich mich aus, denn früher musste ich mit einem zusammen wohnen.
2018Ktz15.webp

Jetzt ist es Abend und kühl. Ob ich vielleicht meine Katzenminze probiere? Ganzganz lange war keine da, nur ein trockener Haufen. Aber jetzt plötzlich ganz viele saftige Blätter! Achchchch da kommt Dosi mit ihrem kleinen Bilderkasten ... mjaaau... immer werde ich verfolgt!
2018Ktz16.webp

Gleich wird es dunkel, und dann gehe ich ein bisschen jagen vielleicht. Mal sehen, wen ich so treffe.
2018Ktz17.webp

• Bestekatzederwelt, ich liebe Deine Kurzgeschichten!(y)
    Und dass Dosi mit ihrem kleinen Bilderkasten dann auch noch immer dazu auftaucht, macht alles noch liebenswerter. Deswegen solltest Du darüber nicht meckern.;)

• Da muß man wirklich genau hinschauen bis man sie entdeckt!
    Aber alle Miezetiger haben super Verstecke.
    Sie wollen eben ihre Ruhe haben.
    ...... und dann kommt Dosi mit der Knipse angerannt ...... :grins:

Unsere Besuchsmieze liegt seit einiger Zeit immer im Blumenkasten.
    Ist ihr neuer Lieblingsplatz.
    Die Pflanzen sind nicht nur geplättet, sondern sehen schon ganz vertrocknet aus,
    weil ich sie kaum gießen kann.
    Morgens liegt Katze drin,
    abends liegt Katze drin
    und tagsüber vergeß ich es meistens. :grins:

BILD9377.webp

LG Katzenfee

• So schoene Geschichten und Bilder!
    Danke!

Unsere "Pflegemolly" ist wieder weg, ihre Dosis sind eine Woche frueher nach Hause gekommen.
    Jetzt fehlt uns dieses Katzentier sehr!!
    Zwar hat sie diesmal viel geschlafen und war kaum im Garten, aber Augen und Ohren waren immer rege in "Betrieb!" :grins:

IMG_7651 - Copyv.webp

IMG_7649 - Copy v.webp

Kia ora

Schade, daß Molly schon eine Woche früher nach Hause mußte!
    Kann ich sehr gut verstehen, daß ihr sie vermißt!

LG Katzenfee

Danke euch!

Ja, ich bin auch traurig, dass meine Ferien so zeitig zuende sind!
    Hier noch ein letztes, bevor ich weg ging....

IMG_7956v (2).webp

Molly

• Och, sooo lieb! Molly, du hast einen unglaublich schicken Mantel an und den auch noch hochelegant um dich rum geschwungen! Dazu deine originelle Gesichtsbepelzung ... so sieht eine echte Diva aus! :D

• Kia, die Molly wäre doch perfekt im neuen Mai-Fotowettbewerb aufgehoben.:cool: Eine Schönheit ist sie ja definitiv. Das muss man einfach mal neidlos anerkennen.(y)

Ich geh oft morgens ganz früh ums Haus rum und manchmal ist Dosi mit dabei. Diesmal hab ich sie geholt, dass sie mitkommt und ihren kleinen Bilderkasten mitbringt.

Denn was glaubt ihr, wen wir hier gestern morgen gesehen haben? Es war noch nichtmal hell, aber schon kam der doofe Halsbandkater angeschlichen ... ich weiß nicht, warum er sein Halsband nicht mehr hat, aber weil ich nicht weiß, wie er heißt, nenne ich ihn immer noch Halsbandkater.

Anhang anzeigen 591605 Da kommt er angetigert und macht unschuldige Augen.

Anhang anzeigen 591610 Und wo setzt er sich hin, als wär das hier sein Haus und Garten?

Oh, Dosis Bilder sind gar nicht da. Die zeig ich euch dann später.

Markéta... möcht ihr nicht ins Gesicht blitzen.....aber sie liegt so schön neben mir...hat zwar meine Kuttelflecksuppe verweigert, obwohl sie getropft hat vor lauter Erwartung, was ich esse.....

glg

punti

Anhänge

• IMGP6236.webp
      IMGP6236.webp
      115,4 KB · Aufrufe: 78
    • IMGP6234.webp
      IMGP6234.webp
      148,6 KB · Aufrufe: 75
    • IMGP6235.webp
      IMGP6235.webp
      114,2 KB · Aufrufe: 71
    Punti, ich blitze bei Tierbildern NIE!!!!!
    Die empfindlichen Augen danken es.....

Kuttelflecksuppe essen auch viele Menschen nicht! :orr:
    Ich habe schon gegessen und es hat richtig gut geschmeckt! :)

Kia ora

Uebrigens:

ICH bin auch wieder bei Kia ora, fuer 3 Wintermonate!
    Erinnert ihr euch noch an mich?

Mietze

IMG_8549 - Copy n.webp

Mietze, wie schön, dass Du wieder bei Kia bist.
    Jetzt können wir uns wieder auf tolle Fotos von Dir freuen!
    Deine Hauptdosis sind oft unterwegs, ein Glück für uns.

Punti, sehr ungewöhnlich, dass Deine gute Suppe verschmäht wurde.

• Zurück
    Oben Unten