Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie furchtbar....das arme alte Menschlein. Keine Nachbarn, die sich gewundert haben?
    Ich hab mal in einem Altenheim gearbeitet, und diese Flecken an der Wand einer Bewohnerin hat mich zum Nachfragen gebracht. Ja, sie wirft gerne mit Ausscheidungen.
    Ja, das mag sein bei Demenz. Aber warum zum Teufel macht man das nicht sauber und streicht drüber?

Okay, das ist jetzt nicht einfach, aber ich freu mich trotzdem auf die furchtbar leckeren, eiskalten Erdbeeren mit ner Mango und mit Honig.

Ich auch.... Püh

Doro so abwegig ist das manchmal nicht. Damals, als Coco und ich noch zusammen gewohnt haben, hatten wir einen quitschfidelen 75 jährigen Nachbarn, der gerne und oft unterwegs war. Hat auch nie jemandem Bescheid gegeben, obwohl wir immer nachgefragt haben. Irgendwann stapelte sich die Post für meinen Geschmack etwas zu hoch. Vermieter angerufen. Was soll ich sagen......2 Wochen hat er da gelegen.

jaja, das war etwas unüberlegt geschrieben, Nachbarn können sich wundern, dauert aber immer erstmal.
    Jeder hat auch nen Recht auf eigenes Leben, man muß net jeden Tag Bescheid geben.

Ach ja, ja so ist das....

• hmmhmm, das macht der. Sag ich ja, der ist mein Mentor. Ich hab vor nen paar Tagen ne gute FotografenFreundin von ihm geliked, weil die hervorragende Streets und Portraits macht....und das fand er auch gut, weil nur von anderen Fotografen kann man gut lernen. Er sagte mir ja, ich mache gute Arbeit und das wird halt unterstützt. (we will meet at one point and do that portrait, der Satz klingelt immer noch)

Die hier mein ich.

Chieska Fortune Smith

http://chieskafortunesmith.co.uk/faces/

Klick auf thumpnails, dann siehst Du die Portraits auf einen Blick.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten