Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.854 07. Mai 2008 #61 auf der Insel Mainau mit Tono *vollbeneid* inzwischen wird er wohl schon bei der dritten Flasche sein ... *nochmehrbeneid* Fini ... will doch gerne fini sein ....
auf der Insel Mainau mit Tono *vollbeneid* inzwischen wird er wohl schon bei der dritten Flasche sein ... *nochmehrbeneid* Fini ... will doch gerne fini sein ....
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.853 Ort Iserlohn 07. Mai 2008 #62 Du bist doch von Haus aus fini, oder wie jetzt???
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.854 07. Mai 2008 #63 von Haus aus fini? häää? kommen meine Posts so rüber oder wie .... (man bemerke den kleinen Unterschied der Groß und Kleinschreibung .... Haupt/Eigenschaftswort)[/I]
von Haus aus fini? häää? kommen meine Posts so rüber oder wie .... (man bemerke den kleinen Unterschied der Groß und Kleinschreibung .... Haupt/Eigenschaftswort)[/I]
N niwashi Guest 07. Mai 2008 #64 und irgendwann werden Karl Valentins Semmelnknödeln ausgepackt ... niwashi, der schon wieder ans Essen denken muß ...
und irgendwann werden Karl Valentins Semmelnknödeln ausgepackt ... niwashi, der schon wieder ans Essen denken muß ...
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.854 07. Mai 2008 #65 Apfelmuß ... Apfelmüsse? Bääähhh weiß nicht mal wie man das schreibt .... egal ich bügle und mach heut den 500-er voll ....
Apfelmuß ... Apfelmüsse? Bääähhh weiß nicht mal wie man das schreibt .... egal ich bügle und mach heut den 500-er voll ....
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.853 Ort Iserlohn 07. Mai 2008 #66 bei so vielen usern hier, die generell nur klein schreiben, ist der übergang doch fließend, egal ob fini oder fini! Prost! gruß okolyt
bei so vielen usern hier, die generell nur klein schreiben, ist der übergang doch fließend, egal ob fini oder fini! Prost! gruß okolyt
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.854 07. Mai 2008 #67 Jawohl vollkommen egal! Prost! grüssende Grüße Fini ähh fini ... wurscht ...
N niwashi Guest 07. Mai 2008 #68 Fini schrieb: Apfelmuß ... Apfelmüsse? Bääähhh weiß nicht mal wie man das schreibt .... egal ich bügle und mach heut den 500-er voll .... Zum Vergrößern anklicken.... hmmmmmmmmmm ... mal sehen ... niwashi, mit dem Zensurbutton im Anschlag ...
Fini schrieb: Apfelmuß ... Apfelmüsse? Bääähhh weiß nicht mal wie man das schreibt .... egal ich bügle und mach heut den 500-er voll .... Zum Vergrößern anklicken.... hmmmmmmmmmm ... mal sehen ... niwashi, mit dem Zensurbutton im Anschlag ...
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.854 07. Mai 2008 #69 BOAH .. du bist gemeeeeein!!!!! Ich muß doch solange bügeln bis ich die 500 voll hab! Ich schaffs eh nimma .... hab schon nix mehr da .... räum schon den Kasten aus .... die Vorhänge sind auch schon alle glatt, auch meine Falten ... nee bin saumüde .... ...
BOAH .. du bist gemeeeeein!!!!! Ich muß doch solange bügeln bis ich die 500 voll hab! Ich schaffs eh nimma .... hab schon nix mehr da .... räum schon den Kasten aus .... die Vorhänge sind auch schon alle glatt, auch meine Falten ... nee bin saumüde .... ...
Siri 0 Registriert 14. Feb. 2008 Beiträge 360 Ort Südniedersachsen 07. Mai 2008 #70 ICH hab noch Bügelwäsche!!! LG Siri, hilft mit...
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.854 07. Mai 2008 #71 so schnell noch .... und letztes Hemd und traraaaaa!!! Siri behalt sie gleich ... mir ist sowieso vorgekommen ich hab heute meine und der der gesamten Nachbarschaft gebügelt ... Bügeleisen viele Bügeleisenen Sodele guts Nächtle euch allen!
so schnell noch .... und letztes Hemd und traraaaaa!!! Siri behalt sie gleich ... mir ist sowieso vorgekommen ich hab heute meine und der der gesamten Nachbarschaft gebügelt ... Bügeleisen viele Bügeleisenen Sodele guts Nächtle euch allen!
Siri 0 Registriert 14. Feb. 2008 Beiträge 360 Ort Südniedersachsen 07. Mai 2008 #72 Schade...da dachte ich ich kann mal ein bißchen Arbeit abgeben, so für den guten Zweck so zu sagen. Muß ich halt morgen selber ran. LG Siri PS: Herzlichen Glückwunsch Fini!
Schade...da dachte ich ich kann mal ein bißchen Arbeit abgeben, so für den guten Zweck so zu sagen. Muß ich halt morgen selber ran. LG Siri PS: Herzlichen Glückwunsch Fini!