T
Tinchenfurz
Guest
Gute Nacht Püüüro
a:

Am Gardasee ist es auch so schlimm?Luise, wie sieht es bei Euch aus?
Diese Unwetter wünscht man keinem.........
Tinchen soll ich dir mal versuchen meinen Pizzateig aufzuschreiben?
Allerdings kann ich dir nur so ungefähre Angaben machen, da bei Pizzateig das Gefühl wichtig ist. Habe ich so von einer Italienerin gelernt.
Wie hoch kannst du deinen Ofen einstellen(°C)?
Ich hoffe, dass bei ihr Zuhause alles ok ist, keine Keller überschwemmt oder Straßen weggerissen wurden..Am Gardasee ist es auch so schlimm?
Ich hoffe, dass alles gut ist wenn sie wieder nach Hause geht!
Heheheeeeeee! Obwohl das Herz ja LINKS schlägt, das Foto ist der Oberhammer, yeah!
Ach. Drei Rosinen und Nüsse, Du armes Brödel. Ich hab noch mehr juuute Sachen, wie wäre es mit Körnerbrötchen und Schwitzer Hartkaas und Mama's superleckerer Zacuscă (Auberginen-Paprika Creme)?
In Deinem Hotel jetzt gibts morgen aber Breakfast, also opulente Böhnchen?
Billa, das hört sich alles nach einem ganz geilen Trip an. Nimmste mich nächstes Mal mit?
Oder von jedem ein bisschen.....rr:
Morgen fliege ich zu einer Fortbildungsveranstaltung nach Paris....
French Open sind angesagt.
Und ich habe nicht den blassesten Schimmer, was für Klamotten ich mitnehmen soll, weil sich alle paar Augenblicke die Wetterprognosen komplett ändern.![]()
Freu, freu, freu ... Sohn hat den Job![]()
Kommt doch drauf an, wo Du bist. Ich war in Rouen, meine Gastfamilie wohnte in einem schönen Altbau. Andere in meiner Klasse waren in schrecklichen Neubauten.
Das Elsaß ist ganz wunderrbar, Colmar und Riquewihr, und diese verwunschenen Weingässchen, das sind traumhafte Häuserkens, nicht von dieser Welt.
Die Camargue tät ich fürchterlich gern mal sehen.
Paris ist wuuuunderschööön!